FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon rai_vital » 22.09.21 @ 21:19

Fritsch ist Vollblut FCZ Fan. War früher Trainer beim FC Wiedikon und hat nie einen Hehl daraus gemacht. Deshalb wählt er so viele FCZ Spiele aus.
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon tato » 24.09.21 @ 11:15

Dass wir uns hier diese Fragen nach den 'FCZ-ler-Reporter' überhaupt stellen müssen, zeigt wie neutral und professionell die Fritschis, Wylers, Zubis & Co. ihren Job machen. Gut so - und weiter so!

Wäre ja unerträglich für uns wenn ein basler oder berner Berichterstatter bei blue die FCB- oder YB-Matches gegen den FCZ als Fan kommentieren dürfte...
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Züri Live » 27.09.21 @ 15:24

Zu viele Mängel im Hohen Pressing führen beinahe in die Heimniederlage / FCZ – Servette in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/09/zu-vie ... e-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 657 Gäste