FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.09.21 @ 11:57

Hatte gestern extrem Freude an der Mentalität des Teams, Penalty nach VAR, Pausenrückstand, aberkanntes Führungstor usw. aber die Jungs haben immer weitergemacht. Am Anfang haben sie auch ein hohes Tempo angezogen, dass man dieses nicht über 90 Minuten halten kann war auch klar. Die 3er resp. 5er Kette ist bei Gegenstössen anfällig da unsere Aussenläufer jeweils bis in den gegnerischen Strafraum aufrücken (und auch gerne mal in den Abschluss gehen). Die Absicherung hat in einigen Fällen nicht geklappt und gegen einen noch clevereren Gegnger kann da auch mal einer reingehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Dr. Dre » 22.09.21 @ 12:09

Thommy hat geschrieben:Aus früherer Optik kann man sagen dass das Hannover-Schalkesyndrom am köcheln ist. Der FCB als nächster Gegner hat von der vergangenen Saison noch eine Rechnung mit dem FCZ offen. Hoffentlich gibts keinen Nuller.


Sorry aber was ist das Hannover-Schalkesyndrom?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Thommy » 22.09.21 @ 12:16

Vom Trainer aus betrachtet, ihm fehlt aber hier vor allem ein Innenverteidiger.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon piiiZH » 22.09.21 @ 12:42

Demokrit hat geschrieben:Bei Hornschuh bin ich mir auch nicht schlüssig. Manchmal sieht er aus wie ein Allround Sportler dem man sagt geh mal tschutten. Dann wiederum macht er clevere Sachen und antizipiert sehr schnell das Richtige. Mal luege.


Der ist mir bisher eigentlich bloss negativ aufgefallen. Nicht aufgrund grosser, aber immer wieder aufgrund kleiner Patzer, welche sich dann irgendwann summieren.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon yellow » 22.09.21 @ 14:22

Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon spitzkicker » 22.09.21 @ 14:41

yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?

Kann er das überhaupt unterscheiden? Er ist der grösste Phrasendrescher vor dem Herrn. Immer wieder leiert er von "persönlichem Treffer". Was ist denn ein "unpersönlicher Treffer"?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 14:49

yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?


Da würde ich dagegen wetten, der ist doch eher FCZler. Wird doch auch kein Zufall sein, dass 90% unserer Spiele von ihm kommentiert werden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 514 Gäste