FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon CheMaili » 21.09.21 @ 22:01

Joan hat geschrieben:http://cdn.livetv465.me/webplayer.php?t=ifr&c=1678108&lang=de&eid=1109676&lid=1678108&ci=87&si=1

Stream funktioniert bei mir nur stockend, aber das liegt wohl an meiner Internetverbindung. Dann halt "nur" Zürilive...


Hat grad gereicht, um den Hammer-Freistoss zu sehen... :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon FCZ miga » 21.09.21 @ 22:41

Fehenscheid vom trainer anstatt krasniqi muss er den erfahrenen dzemaili bringen !! Der kann den ball auch mal halten ..

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Valderrama » 21.09.21 @ 22:47

Sowas von ärgerlich dieses Unentschieden. Über weite Strecken war das ein guter FCZ. Coric konnte sein Talent einige Male aufblitzen lassen, braucht aber such noch etwas Zeit, damit er dem Spiel den Stempel aufdrücken kann. Grande Südkurve mit einer super Stimmung!

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Nonda14 » 21.09.21 @ 22:52

Vor dem Foul zum Ausgleichsfreistoss spielt Aliti den Ball ins Aus und Hebt den Arm, damit Ceesay 'gepflegt' werden kann. Servette spielt weiter. Klar, auf unserer Seite würde ichs wahrscheinlich anders beurteilen, aber nicht ganz die feine Art.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon supporter » 21.09.21 @ 22:55

Nonda14 hat geschrieben:Vor dem Foul zum Ausgleichsfreistoss spielt Aliti den Ball ins Aus und Hebt den Arm, damit Ceesay 'gepflegt' werden kann. Servette spielt weiter. Klar, auf unserer Seite würde ichs wahrscheinlich anders beurteilen, aber nicht ganz die feine Art.


Naja, Ceesay liegt alle 5 Minuten "halbtod" am Boden für paar Sekunden ....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon starman » 21.09.21 @ 22:59

Der FCZ war näher am Sieg, aber gerechtes Unentschieden.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Kollegah » 21.09.21 @ 23:28

Die Leistung in der zweiten Halbzeit und die Reaktion auf den Rückstand waren sehr stark. Man hat phasenweise richtig gut nach vorne gespielt und das grosse Potenzial dieser Mannschaft gesehen. Das 2-2 war dann halt doch sehr ärgerlich, da vermeidbar.

Ceesay wird leider nicht mehr kommen. Er ist vorne eine Fehlbesetzung und verliert aufgrund seiner schwachen Technik sehr viele Bälle. Leider.


BIS zum Strafraum sieht das beim FCZ jeweils toll aus. Man sieht die Handschrift des Trainers. Es fehlt aber ein Stürmer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 369 Gäste