YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4548
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon bluesoul » 01.09.21 @ 9:11

Mein Geburtstag. Da erhoffe ich mir natürlich 3 Punkte in Bern. Wobei das sehr, sehr schwer wird. YB ist sackstark und ein verwundetes Tier mit den vielen Punktverlusten. Die werden alles geben.

Ich hoffe, dass vorne wieder etwas mehr aus dem Spiel heraus läuft als in St. Gallen. Und sonst... cool bleiben und unsere Chancen nutzen.


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 783
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Thommy » 01.09.21 @ 11:17

Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 802
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon roliZ » 01.09.21 @ 11:30

Thommy hat geschrieben:Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!

Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war?
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1298
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon fred » 01.09.21 @ 11:33

bluesoul hat geschrieben:Mein Geburtstag.

nette eröffnung.

trozdem: spiel-threads beginnen mit "ich erlaube mir..."

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1973
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 01.09.21 @ 11:43

Brecher
Omeragic, Kamberi, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Gnonto, Ceesay

Wird wohl eher Hornschuh anstelle von Kamberi sein. Gnonto oder Gogia fände ich beide gut.

YB ist schlagbarer als auch schon. AB wird Wagners Taktik durchschauen, war ja auch der bessere Trainer bei Schalke ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 783
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Thommy » 01.09.21 @ 11:45

roliZ hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!

Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war?


Ja, es steht leider schon wieder ein erstarktes YB-Team auf dem Platz.

Forza1896
Beiträge: 224
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Forza1896 » 01.09.21 @ 11:51

Thommy hat geschrieben:Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!


Hoffe unsere Mannschaft fährt nicht mit dieser Einstellung nach Bern ;-)
Ja wir haben keinen Verteidiger geholt, aber davon würde ich den Erfolg in Bern nicht abhängig machen. Wir haben ein gutes / verbessertes Team, was sehr gut in die Saison gestartet ist. Jetzt gilt es eine Mannschaft zu formen und weiter voran zu bringen. Und jetzt können andere Spieler (beispielsweise Hornschuh und Kamberi) zeigen, was sie können.

Zu dem Tipp: in Bern kannst du auch mal mit 4:0 untergehen, aber es geht auch um das "wie gehe ich unter"? Die letzten Auftritte waren grausam ja. Aber das Team ist nicht mehr das selbe und das Spiel in Bern muss erst noch gespielt werden. Wir werden die Punkte nicht kampflos abgeben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, face a hacke duo, Funkateer, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 444 Gäste