YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Porto
Beiträge: 363
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Porto » 12.09.21 @ 18:35

Nach 6 Runden immer noch leader, geniessen wir den Moment.


Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 152
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon shaft » 12.09.21 @ 18:54

Das war nicht schlecht gestern. Ich habe Mut, einen Plan, spielerische Akzente und eine ansprechende Kondition gesehen.

4:0 ist nicht gleich 4:0. Wir waren nicht wie in den vergangenen Jahren chancenlos und diesmal mit dem Resultat schlecht bedient.

Ruhe bewahren. Leader nach 6 Runden. Ein toller Trainer. Wachgeküsste Spieler. Viel mehr Breite im Kader. Mit dem Abstieg werden wir diese Saison nichts zu tun haben. Platz 3 ist realistisch.
chill

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2636
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.09.21 @ 19:31

servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2059
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Will » 12.09.21 @ 20:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

Jetzt kommt zuerst mal Kriens.
Aber ja, gegen Servette werden wir sehen, wie wir einzustufen sind.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1089
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon neinei » 12.09.21 @ 21:15

Will hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

Jetzt kommt zuerst mal Kriens.
Aber ja, gegen Servette werden wir sehen, wie wir einzustufen sind.


Servette und danach vor allem gleich Bisel. Zur Jubiläumsfete gegen Sion haben wir dann sicher einen ersten Puls genommen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7084
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.21 @ 22:31

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5983
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Dave » 13.09.21 @ 8:27

Ich hatte es leider befürchtet, die Klatsche hätte nicht sein müssen. In diesem Spiel stand das Glück nicht auf unserer Seite, da landet der Freistoss von Marchesano am Pfosten statt im Tor. Breitenreiter versuchte das Spiel zu drehen, ging aber in die Hose. Ich schätze mal, das war es mit der Anfangseuphorie. Die Liga ist ausgeglichen, ich hoffe, dass wir den dritten Platz erreichen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, face a hacke duo, hubi.muench, Nonda14, popper, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 497 Gäste