YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon CT » 01.09.21 @ 12:07

Thommy hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!

Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war?


Ja, es steht leider schon wieder ein erstarktes YB-Team auf dem Platz.

haben gegen sion ihre B-elf aufgestellt.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon starman » 01.09.21 @ 12:20

YB spielt drei Tage später zu Hause gegen Manchester United und vielleicht sind sie in Gedanken schon bei diesem Spiel?
Oder es pfeift Sandro Schärer und stellt wieder ein YB Spieler vom Platz?
Einen Punkt holen wir mindestens in Bern!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon komalino » 01.09.21 @ 12:44

starman hat geschrieben:YB spielt drei Tage später zu Hause gegen Manchester United und vielleicht sind sie in Gedanken schon bei diesem Spiel?
Oder es pfeift Sandro Schärer und stellt wieder ein YB Spieler vom Platz?
Einen Punkt holen wir mindestens in Bern!

Oder sie stellen Wiedereinsetzung B Elf auf! Also den einen oder andern werden sie wohl schonen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Philippescu » 01.09.21 @ 13:47

Wird übrigens auf SRF zwei übertragen:
https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/ ... 3537300812

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon bluesoul » 01.09.21 @ 14:55

fred hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Mein Geburtstag.

nette eröffnung.

trozdem: spiel-threads beginnen mit "ich erlaube mir..."



Zum Glück hab ich den Kaffee schon geschluckt gehabt, sonst wär er jetzt auf der Tastatur. :-)

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon YSa-17 » 02.09.21 @ 1:04

Unsere Spielweise mit den schnellen Umschaltmomenten funktioniert grundsätzlich besser gegen Gegner welche mehr Ballbesitz haben. Daher rechne ich mir durchaus Chancen aus. Falls wir taktisch unsere Chance im Umschaltspiel sehen wäre Gnonto neben Ceesay eine spannende Variante, allenfalls auch Rohner. Wenn AB mitspielen will, wäre Gogia die logische Wahl, da dieser Bälle besser fest machen kann als die beiden Raketen. Mit Spielverlagerungen kann er auch für längere Ballbesitztphasen sorgen.

Aufgrund der Körpergrössen von Aliti und Omeragic sowie Siebatcheu und Fasnacht bzw deren Kopfballstärken sehe ich eher Hornschuh in der Start 11 als Kamberi.

Daher erwarte ich eine der folgenden 2 Aufstellungen:
Brecher
Omeragic-Hornschuh-Aliti
Bora-Doumbia-Krasniqi-Guerrero
Marchesano
Ceesay-Gnonto/Rohner

Oder

Brecher
Kamberi-Omeragic-Aliti
Bora-Doumbia-Leitner-Guerrero
Marchesano
Ceesay-Gogia

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.09.21 @ 7:51

Am 3.08.2014 haben wir zuletzt gegen YB in der Liga gewonnen, 7 Jahre ohne Ligasieg sind definitiv genug!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot], vergani und 767 Gäste