FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 11654
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Zhyrus » 28.08.21 @ 20:40

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
PS: Zeidler ist ein kleiner W****er.

Was war denn noch mit der Karte? Hab das nicht mitgekriegt.

Er ist ausgerastet, weil der Schiri bei einem möglichen St. Galler (Gegen-) Angriff abpfiff. Ball war knapp über der Mittellinie!


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 486
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon chuk » 28.08.21 @ 20:43

Thommy hat geschrieben:Mags dem Kempter sowas von gönnen, nur leider auf der falschen Seite! Aber er hats verdient. Viele gelbe Karten, wenn sich das mal nur nicht rächt. Hoffentlich schlägt der Coric ein.


Das hat es sich bereits: Mirlind wird uns gegen YB fehlen für ein absolut lachhafte gelbe Karte. Überhaupt der Ref mit einer unterirdischen Leistung

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2721
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 28.08.21 @ 20:51

Beim Goal von Diakite hat man gesehen, warum Omeragic kein Nati-Aufgebot bekommen hat.

Und: Rohner ist defensiv einfach zu schwach. Als Flügel okay, aber dann muss hinter ihm einer abräumen.
Bora muss zurückkommen. Oder ein neuer Verteidiger, und dann kann Omeragic wieder auf die Seite ausweichen.

Gnonto super! Ich mag ihn einfach.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3306
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon supporter » 28.08.21 @ 21:47

Da ich das ganze Spiel gesehen habe, fasse ich meine Eindrücke mal zusammen. Vielleicht waren diese etwas davon beeinflusst Geld auf den Ausgang des Spiels gesetzt zu haben.

In der ersten Halbzeit war ich irgendwie etwas zwischen schockiert und unberrascht. Vom Speed und Biss der St. Galler. Da waren wir aus meiner Sicht klar unterlegen. Wie von anderen Usern schon beschrieben, ging es immer wieder über die Flügel zu schnell für unsere. Zur Halbzeit waren wir aus meiner Sicht mit dem Resultat eigentlich gut bedient, ausser dem glücklich abgefälschten Gogia Schuss hatten wir keine offensive Aktionen.

In der 2. Halbzeit wurde es natürlich besser. Schade, dass man immer nur sobald man (erneut) in Rückstand geraten ist, reagiert hat. Insgesamt etwas zu passen. Immerhin gab es in der 2. HZ auch die ersten herausgespielten Chancen.
Insgesamt kann man mit dem Punkt gut leben. SG hätte das Spiel gewinnen können, wir hatten eigentlich nur eine einzige Chance einmal in Führung zu gehen (Marchesano kurz nach dem 2:2)

Einzelkritik:
Brecher mit einer sehr starken Parade am Anfang, und einem Patzer am Ende, der uns zum Glück nicht den Punkt gekostet hat.
Verteidigung: Naja, wenn man 3 Tore kriegt und weitere Grosschancen (Schubert erste HZ) zulässt, war es natürlich nicht der besten Tag der Hintermannschaft. Das betrifft wohl alle ein wenig.
Mittelfeld: Bin einmal mehr von Krasniqi überrascht, wie sehr er sich entwickelt hat. Kann durchaus gefährlich werden nach vorne. Von Gogia und am Ende Leitner kam insgesamt nicht so viel. Chef im Mittelfeld war leider eindeutig Görtler. Man hasst ihn als Gegner, aber man muss ihm eingestehen, dass er eine unheimliche Präsent hat(te).

Willie vorne eine klare Bereicherung. Der Mann wirbelt immer wieder umher. Sorgt immer wieder für Unruhe. Mag ihn sehr. Für mich ein gelungener Einsatz heute mit einem wohlverdientem Tor.
Marchesano halt unheimlich wichtig wieder. Der Eckball kommt von ihm, der Freistoss ebenso. Bereits wieder unser Topscorer!


Insgesamt hoffe ich, dass man sich nicht von der Punkteausbeute blenden lässt, und noch ein STÜRMER/ IV kommt. Der Saisonstart ist punktemässig fantastisch, aber ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass man die Punkte bisher vor allem gegen die unteren geholt hat. Die wirklichen Standortbestimmungen (YB, Basel) warten noch.
Einzig im Mittelfeld sind wir langsam aber sicher gut aufgestellt, da hat man nun mittlerweile die Qual der Wahl. Keine Ahnung wie man das löst wenn Leitner, Krasniqi, Blerim, Doumbia, Gogia, Tosin, Wilie, Bora, Guerreiro, Marche, Coric alle gleichzeitig fit sind. Da wird der eine oder andere wohl sogar auf die Tribüne müssen.

TOP FUSSBALLSPIEL mit einer würdigen Kulisse und Ausgang!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Züri Live
Beiträge: 1298
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Züri Live » 28.08.21 @ 21:48

Becir Omeragic: „Wir wollten das Spiel machen, aber es war schwierig“:
https://www.zuerilive.ch/2021/08/becir- ... schwierig/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3892
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon MetalZH » 28.08.21 @ 21:49

Kiyomasu hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit für einen Stream, den man in der Türkei sehen kann?

kann man im ausland spiele auf blue mieten?


Also was mir aufgefallen ist, als ich in Spanien war: die Spiele von Blue auf Sky sind nicht IP blockiert, das heisst man kann die Blue Sport Spiele im Ausland anschauen ohne VPN. Bleibt halt noch die Frage, ob man die einzeln mieten kann ohne das Sportpaket...

..


Kann man. Ich mache das jetzt immer so, wenn ich auswärts nicht dabei sein kann. Kostet 7.90 und ich habe kein Blue-Abo, nicht mal irgendein TV-Abo, nur Internet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7077
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.21 @ 21:53

Sympathisches Interview von AB nach der Partie. Bin ebenso sehr zufrieden mit dem Unentschieden und dem Abend im Kybunpark, das war Fussball, wow was für eine geile Partie, was für eine Atmosphäre

Breitenreiter: «Haben tolle Moral gezeigt»
Der FCZ-Trainer nach dem 3:3 gegen St. Gallen.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 6f225dc091
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 385 Gäste