FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Malarkez » 27.08.21 @ 15:51

kann man immer noch in den gästesektor, wenn man nicht mit extrazug anreist?


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Forza1896 » 27.08.21 @ 15:54

Malarkez hat geschrieben:kann man immer noch in den gästesektor, wenn man nicht mit extrazug anreist?


Ja kann man. Habe heute in St. Gallen angerufen. Es gibt noch Karten für den Gästesektor an der Tageskasse - die öffnet um 16 Uhr.
Wir holen unsere Karten für den Gästesektor auch dort.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Gha_Züri » 27.08.21 @ 15:55

Malarkez hat geschrieben:kann man immer noch in den gästesektor, wenn man nicht mit extrazug anreist?


Hatte ich auch schon so gemacht, ging problemlos...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Infant » 27.08.21 @ 18:48

Freue mich sehr auf das Spiel und glaube wir können unsere bisher erfolgsgekrönte Linie diese Saison weiter durchziehen.
SG liegt uns, wie auch in den vergangenen Spielzeiten gesehen, und hoffe das bestätigen die Jungs nun.

Würde mit einer ähnlichen Aufstellungen wie Florian beginnen, sehe da nur systemtechnisch eine andere Art mit evtl. 2 OM bzw. HS und nur einem ST.
Wäre aber vielleicht dem Versuch zu viel.

Denke aber auch, dass unsere geballte Offensiv Power von der Bank aus in jedem Falle helfen kann, auch bei einer Führung (bestenfalls) bspw. SG auszukontern.
Bin davon überzeugt, ein Gogia wir das Heft bei einer Einwechslung an sich reissen.
Zudem haben wir noch Leitner, welcher einige Positionen ausfüllen kann.

St. Gallen will aufjedenfall in ihrem Heimspiel zeigen das sie gewinnen wollen und dies wird uns helfen, weniger das Spiel machen zu müssen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 27.08.21 @ 19:19

Wichtig ist, dass wir nicht wie gegen Luzern und GC schon in den ersten sieben Minuten ein Tor kassieren. Immer können wir das nicht wieder gutmachen. Schon gegen die Chinesen war es knapp. Und wenn die Galler mal auf Euphorie schalten, kann es gefährlich werden.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon starman » 27.08.21 @ 20:24

Ich glaube fest an einen Sieg in St. Gallen.
https://www.kicker.de/st-gallen-gegen-f ... tvergleich

Tabellenführung verteidigen bis und mit Runde 36 ))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5944
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Jea » 28.08.21 @ 8:58

Gibt es die Möglichkeit für einen Stream, den man in der Türkei sehen kann?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 850 Gäste