FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon El-Capitàn » 27.08.21 @ 14:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:In welchem Sektor sitzen die FCZler, welche ausserhalb des Gästesektors sich platzieren? Passt B3?


Ich habe jetzt Tickets im B1 geholt, da am günstigsten und direkt neben der Kurve. Aber wenn Platz hat werden wir uns wohl Richtung Mittellinie verschieben.


B1 ist scheinbar bereits ausverkauft. Ich denke viele machen es wie Kiyo. Weil direkt neben der Kurve hat es immer Platz und das wäre B3 und die Sektoren B1/2/3 sind offen daher kannst du sitzen oder eben stehen wo du möchtest. Haben wir auch schon so gemacht.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon roliZ » 27.08.21 @ 15:09

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/spieltag-kompakt-stgallen-aug21/

Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin

Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Gha_Züri » 27.08.21 @ 15:15

roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/spieltag-kompakt-stgallen-aug21/

Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin

Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn)


Hab ich da was verpasst? Wann und wo hatte sich Bora verletzt? Und am wichtigsten, wie lange?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Shorunmu » 27.08.21 @ 15:26

Kiyomasu hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:In welchem Sektor sitzen die FCZler, welche ausserhalb des Gästesektors sich platzieren? Passt B3?


Ich habe jetzt Tickets im B1 geholt, da am günstigsten und direkt neben der Kurve. Aber wenn Platz hat werden wir uns wohl Richtung Mittellinie verschieben.


B1 ist scheinbar bereits ausverkauft. Ich denke viele machen es wie Kiyo. Weil direkt neben der Kurve hat es immer Platz und das wäre B3 und die Sektoren B1/2/3 sind offen daher kannst du sitzen oder eben stehen wo du möchtest. Haben wir auch schon so gemacht.


Sorry, habe natürlich einen Stuss erzählt. Bin im C1, das ist links von der Kurve und bietet die Möglichkeit dem C Sektor entlang in die Mitte zu laufen und sich dort zu platzieren, wenn es denn Platz hat.


Ebenfalls im C1

Stadion ist gemäss Ticket-Homepage schon gut gefüllt. Auch der Sektor C1. Gehe davon aus, dass ziemlich viele Zürcher kommen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Shorunmu » 27.08.21 @ 15:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/spieltag-kompakt-stgallen-aug21/

Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin

Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn)


Hab ich da was verpasst? Wann und wo hatte sich Bora verletzt? Und am wichtigsten, wie lange?


Hast ne PN


Ist seine Verletzung so geheim? ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Florian » 27.08.21 @ 15:39

Also wohl gleiches 18-Mann-Kader wie im Derby wenn Kramer und Bora weiter ausfallen.

Ich hoffe allerdings, dass wieder aufs "Standard" 3-5-2 umgestellt wird statt mit dem quadratförmigen 4er-ZM wie im Derby. Leitner sollte dann in der Nationalmannschaftspause genug Zeit haben, sich ins Team zu integrieren, aktuell war er ja noch nicht wirklich ready im Derby...

Ich würde also so starten:

Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Rohner, Doumbia, Krasniqi, Guerrero;
Marchesano;
Ceesay, Pollero

Ich habe das Gefühl, dass Pollero eher weniger als Joker taugt im Gegensatz zu Gogia und Gnonto, von daher würde ich ihn mal von Anfang an bringen und die beiden anderen dann von der Bank.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

Beitragvon Stogerman. » 27.08.21 @ 15:42

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/spieltag-kompakt-stgallen-aug21/

Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin

Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn)


Hab ich da was verpasst? Wann und wo hatte sich Bora verletzt? Und am wichtigsten, wie lange?


Hast ne PN


Ist seine Verletzung so geheim? ;-)


Geheim ist es nur, weil Kiyo ihn ausversehen umgeboxt hat! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 827 Gäste