Ante Coric

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 12780
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Ante Coric

Beitragvon Zhyrus » 24.08.21 @ 9:49

Herzlich willkommen, Ante!

FCZ hat geschrieben:Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich.

Der Kroate begann seine Fussballkarriere in seinem Heimatland, wo er in seinem Geburtsort Zagreb beim NK Hrvatski Dragovoljac sowie beim NK Zagreb spielte. Mit elf Jahren wechselte er in die Jugendakademie des FC Red Bull Salzburg, ehe er 2013 wieder zurück nach Kroatien zu Dinamo Zagreb ging und dort im April 2014 sein Profidebüt gab. Für den GNK Dinamo Zagreb absolvierte Coric insgesamt 143 Pflichtspiele, wobei er 23 Tore und 24 Assists erzielte. Zudem wurde er viermal kroatischer Meister und gewann dreimal den kroatischen Cup. Auf die Saison 2018/2019 wechselte der dreifache kroatische A-Nationalspieler in die Serie A zur AS Roma. Weitere Stationen waren die UD Almería in Spanien, die niederländische VVV-Venlo sowie der NK Olimpija Ljubljana in Slowenien.

Marinko Jurendic, Sportchef beim Stadtclub, sagt zur Neuverpflichtung: "Ante Coric war bereits in jungen Jahren ein herausragendes Talent mit grossen Perspektiven. In den letzten Jahren konnte er auch Erfahrungen auf höchstem internationalem Niveau machen. Mit seinen Fähigkeiten soll er uns weitere Optionen für unser Offensivspiel geben und sich beim FCZ weiterentwickeln."

Beim FC Zürich wird Coric die Trikotnummer 24 tragen.

Der FCZ heisst Ante Coric herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/fcz-verpflichtet-ante-coric/


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1502
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis / Palestine

Re: Ante Coric

Beitragvon Gha_Züri » 24.08.21 @ 11:37



Ich weiss, ist immer mit Vorsicht zu geniessen, aber hier ein Paar Highlights. Kann aber auf jeden Fall gut mit dem Ball umgehen und schiesst gerne Mal aus der zweiten Reihe.
Ich hoffe, dass wir viel Spass an ihm haben werden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18649
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ante Coric

Beitragvon devante » 24.08.21 @ 12:05

Kiyomasu hat geschrieben:https://instagram.com/stories/sportfront.intl/2647225557198746134?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link

Spannende Einblicke hinter die Kulissen eines Transfers

kannst du für uns nicht insta-user die einblicke zusammenfassen in worte?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4314
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Ante Coric

Beitragvon Sektor D » 04.11.21 @ 16:32

Hat gerade "Fuck my fucking life..." auf Insta gepostet.

Verletzt? Weiss jemand was?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

kokalol
Beiträge: 508
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Ante Coric

Beitragvon kokalol » 07.11.21 @ 22:48

Sektor D hat geschrieben:Hat gerade "Fuck my fucking life..." auf Insta gepostet.

Verletzt? Weiss jemand was?


Heute war Coric nicht im Aufgebot und als verletzt gemeldet. Weiss man was er hat?


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2619
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ante Coric

Beitragvon Stogerman. » 10.11.21 @ 10:21

züribueb1896 hat geschrieben:https://www.instagram.com/stories/ante_coric24/2703204077370992322/

In der Story sieht man wie sein Knöchel massiert wird.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste