Ante Coric

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 364
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Ante Coric

Beitragvon johnny » 10.11.21 @ 10:27

Stogerman. hat geschrieben:
züribueb1896 hat geschrieben:https://www.instagram.com/stories/ante_coric24/2703204077370992322/

In der Story sieht man wie sein Knöchel massiert wird.

Sieht ziemlich geschwollen aus. Hoffentlich nichts gerissen. Hätte man wohl schon operiert oder macht man das heute nicht mehr?


züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Ante Coric

Beitragvon züribueb1896 » 10.11.21 @ 10:40

johnny hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
züribueb1896 hat geschrieben:https://www.instagram.com/stories/ante_coric24/2703204077370992322/

In der Story sieht man wie sein Knöchel massiert wird.

Sieht ziemlich geschwollen aus. Hoffentlich nichts gerissen. Hätte man wohl schon operiert oder macht man das heute nicht mehr?

Kenne mich gar nicht aus, aber ich denke nicht, dass man ein Bänderriss nach 2 Wochen bereits massieren würde.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 675
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Ante Coric

Beitragvon tato » 07.02.22 @ 22:23

Das was hier (Seite 3682 im "Ich wott mal no gseit ha...") besprochen wurde hätte man auch gleich hier drin posten können :-)

Ja, auch ich finde den Ante Coric einen technisch sehr guten Spieler. Der muss einfach noch ein bisschen mehr Gas geben
a) im Training (damit ihn der Trainer noch häufiger spielen lassen muss)
b) in den Matches (die vom Trainer definierten Aufgaben noch besser umsetzen)

Go for it Ante! Schön, dass du bei unserem FCZ bist.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3573
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Ante Coric

Beitragvon dennisov » 13.07.22 @ 12:26

Da es nun offiziell ist: DANKE Ante! Er war ein sehr wichtiges Puzzle-Stück in unserer Meistermannschaft, hatte seine Rolle im Team akzeptiert und wenn es ihn in den wichtigen Spielen wie gegen YB gebraucht hat, war er stets auf der Höhe und konnte die Qualität halten. Ich fand seine technischen Fähigkeiten am Ball auf jeden Fall ziemlich gut und mochte ihn als Spieler. Schade bleibt er uns nicht weiterhin erhalten. Viel Glück Ante!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Ante Coric

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.07.22 @ 14:46

dennisov hat geschrieben:Da es nun offiziell ist: DANKE Ante! Er war ein sehr wichtiges Puzzle-Stück in unserer Meistermannschaft, hatte seine Rolle im Team akzeptiert und wenn es ihn in den wichtigen Spielen wie gegen YB gebraucht hat, war er stets auf der Höhe und konnte die Qualität halten. Ich fand seine technischen Fähigkeiten am Ball auf jeden Fall ziemlich gut und mochte ihn als Spieler. Schade bleibt er uns nicht weiterhin erhalten. Viel Glück Ante!

+ 1 Danke Ante
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2634
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ante Coric

Beitragvon Stogerman. » 13.07.22 @ 17:13


ab 2:42 das Highlight von Coric im FCZ Trikot.
Merci Ante!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1919
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Ante Coric

Beitragvon Goose » 14.07.22 @ 8:13

Find's schade, dass Ante nicht mehr beim FCZ ist.. Der Junge kann was, konnte es aber leider nicht immer umsetzen. Alles Gute, Ante und danke für dein Traumtor gegen Servette!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste