FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 10.08.21 @ 9:15

Gefällt mir wirklich sehr was der FCZ bis anhin zeigt.

Aber etwas stört mich: Ceesay ist ein unglaublicher Simulant. Richtig zum fremdschämen. Wäre froh, wenn wir ihn los würden. Guter Saisonstart von ihm hin oder her. Aber möchtegern Neymars möchte ich eigentlich nicht unserem Team sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon Florian » 10.08.21 @ 9:36

Shorunmu hat geschrieben:Aber etwas stört mich: Ceesay ist ein unglaublicher Simulant. Richtig zum fremdschämen. Wäre froh, wenn wir ihn los würden.

Also loswerden will ich ihn deswegen nicht gerade, aber ja, das war in Luzern wirklich richtig peinlich sich gleich zwei Mal wegen Nichts minutenlang auf dem Platz zu wälzen. Das muss ihm AB dringend austreiben, denn so nimmt ihn auch bald kein Schiri mehr ernst, selbst wenn mal wirklich etwas ist. Jedenfalls habe sogar ich als FCZ-Fan jedes Mal die Augen verdreht, wenn er wieder theatralisch sich am Boden gewälzt hat und auch ich würde ihm eine echte Verletzung im ersten Moment gar nicht mehr abnehmen deswegen...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 10.08.21 @ 9:38

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Aber etwas stört mich: Ceesay ist ein unglaublicher Simulant. Richtig zum fremdschämen. Wäre froh, wenn wir ihn los würden.

Also loswerden will ich ihn deswegen nicht gerade, aber ja, das war in Luzern wirklich richtig peinlich sich gleich zwei Mal wegen Nichts minutenlang auf dem Platz zu wälzen. Das muss ihm AB dringend austreiben, denn so nimmt ihn auch bald kein Schiri mehr ernst, selbst wenn mal wirklich etwas ist. Jedenfalls habe sogar ich als FCZ-Fan jedes Mal die Augen verdreht, wenn er wieder theatralisch sich am Boden gewälzt hat und auch ich würde ihm eine echte Verletzung im ersten Moment gar nicht mehr abnehmen deswegen...


Er macht das seit zwei Jahren...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 10.08.21 @ 9:59

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... z-65978608

Nimmt mich wunder wie gross dann die Unterschiede zu den Noten von Züri Live sind...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 10.08.21 @ 10:06

Shorunmu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Aber etwas stört mich: Ceesay ist ein unglaublicher Simulant. Richtig zum fremdschämen. Wäre froh, wenn wir ihn los würden.

Also loswerden will ich ihn deswegen nicht gerade, aber ja, das war in Luzern wirklich richtig peinlich sich gleich zwei Mal wegen Nichts minutenlang auf dem Platz zu wälzen. Das muss ihm AB dringend austreiben, denn so nimmt ihn auch bald kein Schiri mehr ernst, selbst wenn mal wirklich etwas ist. Jedenfalls habe sogar ich als FCZ-Fan jedes Mal die Augen verdreht, wenn er wieder theatralisch sich am Boden gewälzt hat und auch ich würde ihm eine echte Verletzung im ersten Moment gar nicht mehr abnehmen deswegen...


Er macht das seit zwei Jahren...

Wenn ihn Breitenreiter nach der ersten Schwan-Einlage rausnimmt, unter dem Motto, "du bist ja offenbar verletzt", wird er es nicht mehr tun.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 10.08.21 @ 15:32

Nicht mehr im Feuerwehrmodus, drei Tore nach Marchesano-Standards / Luzern – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/08/nicht- ... e-analyse/


Bild

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.08.21 @ 17:30

Züri Live hat geschrieben:Nicht mehr im Feuerwehrmodus, drei Tore nach Marchesano-Standards / Luzern – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/08/nicht- ... e-analyse/


Bild


Gogia ein 1 zu geben ist eine Frechheit und Gnonto, der in der 91‘ eingewechselt wurde, kann man doch nicht Objektiv bewerten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wilco Hellinga, Wini und 794 Gäste