Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Conference League

Beitragvon gelbeseite » 22.07.22 @ 11:33

Demokrit hat geschrieben:FCB und YB halt schon abgeklärten und erfahrener international.
So viel Plätze hat es gar nicht mehr auf der OT und WT.
Aber 8K dürften es schon sein.


Mit ihrer gestrigen Leistungen hätten YB und FCB höher als mit nur 1 Tor Differenz gegen Qarabag verloren. Gegen den FC Balzers würden wir international auch souverän aufspielen (hoffentlich).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.22 @ 11:50

Demokrit hat geschrieben:FCB und YB halt schon abgeklärten und erfahrener international.
So viel Plätze hat es gar nicht mehr auf der OT und WT.
Aber 8K dürften es schon sein.


West wurde das Meiste gar nicht freigeschalten und Ost kannst du noch fast jeden Platz haben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Conference League

Beitragvon piiiZH » 22.07.22 @ 12:41

gelbeseite hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:FCB und YB halt schon abgeklärten und erfahrener international.
So viel Plätze hat es gar nicht mehr auf der OT und WT.
Aber 8K dürften es schon sein.


Mit ihrer gestrigen Leistungen hätten YB und FCB höher als mit nur 1 Tor Differenz gegen Qarabag verloren. Gegen den FC Balzers würden wir international auch souverän aufspielen (hoffentlich).


Ich denke da ging tatsächlich vergessen, dass Basel beispielsweise einen Gegner hatte, bei welchem nach SRF teils Spieler noch einen Zweitjob ausüben oder Fussballer gar der Zweitjob ist.
Und Qarabag ist nun mal eine sehr (Heim-)starke Mannschaft. Anyway, die Schweizer-Punkte nehme ich gerne.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Conference League

Beitragvon Demokrit » 23.07.22 @ 9:32

West wurde das Meiste gar nicht freigeschalten und Ost kannst du noch fast jeden Platz haben.

Hä??!!!
Ich war online im Ticketing und da war kaum mehr ein Platz frei auf der OT!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Conference League

Beitragvon mischifcz » 24.07.22 @ 16:13

Demokrit hat geschrieben:
West wurde das Meiste gar nicht freigeschalten und Ost kannst du noch fast jeden Platz haben.

Hä??!!!
Ich war online im Ticketing und da war kaum mehr ein Platz frei auf der OT!!!

Die Plätze der Saisonkarten wurden bis zu einer bestimmten Frist reserviert, diese ist aber mittlerweile abgelaufen und es macht den Anschein als hätten nicht viele Saisonkartenbesitzer Gebrauch von ihrem Vorverkaufsrecht gemacht;)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Conference League

Beitragvon Sandman » 29.07.22 @ 6:48

YB souverän weiter, Basel "nur" mit einem Gesamtscore von 3-1 gegen seinen nordirischen Gegner aus Belfast. Die Unsrigen sind hoffentlich gewarnt, dass weniger das 8-0 von Bodo/Glimt als der Auftritt von Basel der Realität näher kommt. Dazu offenbar auch dort dieser unsägliche Kunstrasen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Conference League

Beitragvon headhunters » 29.07.22 @ 10:13

Sandman hat geschrieben:YB souverän weiter, Basel "nur" mit einem Gesamtscore von 3-1 gegen seinen nordirischen Gegner aus Belfast. Die Unsrigen sind hoffentlich gewarnt, dass weniger das 8-0 von Bodo/Glimt als der Auftritt von Basel der Realität näher kommt. Dazu offenbar auch dort dieser unsägliche Kunstrasen.


Der Windsor Park hat doch keinen Kunstrasen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste