Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Conference League

Beitragvon Etoundi14 » 17.03.22 @ 19:18

Basel heute mit folgendem Spruchband im Stadion:

„In Europa kennt uns jede“

Haha Was will man denn mit einer solchen arroganten Choreo genau bezwecken?!?
Zuletzt geändert von Etoundi14 am 17.03.22 @ 20:31, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Conference League

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.03.22 @ 20:24

Etoundi14 hat geschrieben:Basel heute mit folgendem Spruchband im Stadion:

„In Europa kennt uns jede“

Was will man denn mit einer solchen arroganten Choreo genau bezwecken?!?



Basel halt.. Komplexe ohne Ende...

Zürich Weltstadt... Bern Hauptstadt... Basel??.... einfach nur hässlich...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Conference League

Beitragvon MetalZH » 17.03.22 @ 20:58

Etoundi14 hat geschrieben:Basel heute mit folgendem Spruchband im Stadion:

„In Europa kennt uns jede“

Haha Was will man denn mit einer solchen arroganten Choreo genau bezwecken?!?


Vielleicht ist es deutsch und es fehlt nach "jede" noch das Wort "Bordsteinschwalbe" ;-)

Nein, im Ernst, sie haben ja schon recht. In ganz Europa kennt man Basel als einen Verein, der vor Jahren mal erfolgreich war.

Und sie selbst sehen sich sicher auch jetzt noch als Spitzenverein...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Conference League

Beitragvon Meischter » 25.05.22 @ 20:31

Wem drückt ihr heute die Daumen? Ich bin allein wegen den leidenschaftlichen Fans für Feyenoord, aber auch der Roma würde ich es gönnen. Übrigens: Habt ihr das Final Stadion gesehen? Würde perfekt zu uns passen, Kapazität und Architektur passt, ausserdem habe ich eine Vorliebe für 2 stöckige Stadien

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Conference League

Beitragvon Glarona » 25.05.22 @ 21:41

Die Stimmung ist eher Regioliga.
Wo sind da Fahnen und so?
Komisch...
Da war Dresden gegen Kaiserslautern ne andere Liga.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.22 @ 21:54

Wie kommt die UEFA eigentlich auf die Idee ein Finale in einem Stadion auszutragen mit nur 21‘700 Plätzen? Das ist ja nur minim grösser als die Swissporarena/Kybunpark.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Conference League

Beitragvon Franky_H » 25.05.22 @ 22:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt die UEFA eigentlich auf die Idee ein Finale in einem Stadion auszutragen mit nur 21‘700 Plätzen? Das ist ja nur minim grösser als die Swissporarena/Kybunpark.


Vielleicht weil es der kleinste und neuste europäische Wettbewerb ist? Ich finds jetzt nicht so übel mal woanders einen Final auszutragen anstatt an den gängigen Orten. Forza Roma!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 160 Gäste