Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Conference League

Beitragvon Baumschullehrer » 10.03.22 @ 16:30

Haha de Obelix.. :)
Wir durften doch auch lange nicht aus dem Stadion, da draussen einige - ein, zwei sogar mit Macheten? - auf uns warteten..
Geil auch der etwas fülligere ca. 14 jährige aus dem marseille sektor, welcher die ganze zeit den max gemacht hat, als es den auf der treppe so richtig auf den latz gehauen hat.

Scheissesäckchen wurden auch geworfen.
stadionwc war auch geil
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Conference League

Beitragvon Los Tioz » 10.03.22 @ 16:47

Hahaha wie geil, haben also noch andere damals Bekanntschaft mit Obelix gemacht! Der wollte mich noch aus dem Bus zerren weil er es gar nicht lustig fand, dass ich ihn mehrmals Obelix genannt habe...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Conference League

Beitragvon riot666 » 10.03.22 @ 16:58

Marseille war eine der übelsten Auswärtsreisen. War mit dem Extrazug unterwegs und die Bullerei hat während des Spiels alle Verkleidungen im Zug geöffnet und so unsere Bierbunker geplündert. Somit gabs kaum was zu Trinken für den Rückweg.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Conference League

Beitragvon Sandman » 10.03.22 @ 17:41

Ja Marseille, schöne Erinnerung. Am frühen Nachmittag mit dem Auto nach Basel, mit Flieger runter nach Marseille. Danach ins Hotel in Fussdistanz zum Stadion, incognito rübergelaufen mit versteckten Fanutensilien zum Auswärtsblock, danach im Stadion gewartet und beinahe in die Busse zum Zug verfrachtet worden. Konnte mich aber dank ausreichenden Sprachkenntnissen und dem Hotelbadge aus dem Staub machen und dann am nächsten Morgen 07:00 Uhr wieder auf den Flieger und um 10:00 heiser und müde zurück im Büro :-).

Das Spiel haben wir ja hoch verloren, zumal Marseille 2 oder 3 nicht geahndete Offsidetore schoss.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Conference League

Beitragvon riot666 » 10.03.22 @ 18:41

Sandman hat geschrieben:Ja Marseille, schöne Erinnerung. Am frühen Nachmittag mit dem Auto nach Basel, mit Flieger runter nach Marseille. Danach ins Hotel in Fussdistanz zum Stadion, incognito rübergelaufen mit versteckten Fanutensilien zum Auswärtsblock, danach im Stadion gewartet und beinahe in die Busse zum Zug verfrachtet worden. Konnte mich aber dank ausreichenden Sprachkenntnissen und dem Hotelbadge aus dem Staub machen und dann am nächsten Morgen 07:00 Uhr wieder auf den Flieger und um 10:00 heiser und müde zurück im Büro :-).

Das Spiel haben wir ja hoch verloren, zumal Marseille 2 oder 3 nicht geahndete Offsidetore schoss.

boah, auch eine heftige story.
ich musste mangels ferientagen direkt nach ankunft am HB (das war glaub gegen mittag) auch ins büro.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Conference League

Beitragvon Los Tioz » 10.03.22 @ 19:08

riot666 hat geschrieben:Marseille war eine der übelsten Auswärtsreisen. War mit dem Extrazug unterwegs und die Bullerei hat während des Spiels alle Verkleidungen im Zug geöffnet und so unsere Bierbunker geplündert. Somit gabs kaum was zu Trinken für den Rückweg.


Jap das war heftig, irgendwann um 8.00 in ZH los, am späteren Nachmittag in Marseille angekommen, direkt in die Busse rein, ins Stadion, nach dem Stadion warten, in die Busse zum Bahnhof und direkt in den Zug und dann irgendwann am frühen morgen wieder in ZH angekommen.

Sie haben ja nicht nur die Biere abgeräumt sondern alles an Verpflegung und Getränken. Wenn ich mich richtig erinnere haben dann die Zugbegleiter (?) reagiert und der Zug hat dann irgendwo an einem Bahnhof angehalten, wo dann ein grösserer Vorrat an Wasserflaschen eingeladen wurde. Das war schon heftig...

Ich erinnere mich noch gut an die beiden Dudes im 4er-Abteil neben uns, was die auf der Hinfahrt weggeraucht haben war abnormal, das war eine verdammte Jointfabrik - wir haben damals auch viel gekifft, aber das war echt schon Snoop Dogg Level!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Conference League

Beitragvon Dieter » 10.03.22 @ 19:29

Los Tioz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Marseille war eine der übelsten Auswärtsreisen. War mit dem Extrazug unterwegs und die Bullerei hat während des Spiels alle Verkleidungen im Zug geöffnet und so unsere Bierbunker geplündert. Somit gabs kaum was zu Trinken für den Rückweg.


Jap das war heftig, irgendwann um 8.00 in ZH los, am späteren Nachmittag in Marseille angekommen, direkt in die Busse rein, ins Stadion, nach dem Stadion warten, in die Busse zum Bahnhof und direkt in den Zug und dann irgendwann am frühen morgen wieder in ZH angekommen.

Sie haben ja nicht nur die Biere abgeräumt sondern alles an Verpflegung und Getränken. Wenn ich mich richtig erinnere haben dann die Zugbegleiter (?) reagiert und der Zug hat dann irgendwo an einem Bahnhof angehalten, wo dann ein grösserer Vorrat an Wasserflaschen eingeladen wurde. Das war schon heftig...

Ich erinnere mich noch gut an die beiden Dudes im 4er-Abteil neben uns, was die auf der Hinfahrt weggeraucht haben war abnormal, das war eine verdammte Jointfabrik - wir haben damals auch viel gekifft, aber das war echt schon Snoop Dogg Level!


Ich glaub das war Marseille, als jemand von uns so ein grosses Bierfass dabei hatte. Leider ging der Zapfhahnen verloren oder wurde ebenfalls geklaut… so diente dass Fass dann auf der Rückfahrt als Hocker - ohne eine Chance an das Bier ranzukommem


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian, SpeckieZH und 355 Gäste