Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1979
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Conference League

Beitragvon Julian » 27.08.21 @ 13:56

Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.21 @ 14:00

Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


+ Nikosia
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1979
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Conference League

Beitragvon Julian » 27.08.21 @ 14:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


+ Nikosia


Das gibt einige lange und sicherlich strapaziöse Reisen für den FCB. Uns solls recht sein!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5525
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Conference League

Beitragvon gelbeseite » 27.08.21 @ 14:16

Viel Spass in "Europa" FCB ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 860
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Conference League

Beitragvon Mushu » 27.08.21 @ 14:17

Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1979
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Conference League

Beitragvon Julian » 27.08.21 @ 14:29

Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Der Modus ist aber auch speziell dieser Conference League. Die Gruppenersten kommen direkt eine Dunde weiter, während die Gruppenzweiten eine Zwischenrunde gegen den 3. aus der Europa League bestreiten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 486
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Conference League

Beitragvon chuk » 27.08.21 @ 14:37

Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


Jap, richtige Gassenhauer :-)

Hinsichtlich eines direkten Weiterkommens ins 1/8-Finale hätte es aber nicht viel besser laufen können. Aus Topf 2 hat man den nominell schwächsten Gegner zugelost bekommen und aus Topf 3 wäre wohl nur noch Talinn schwächer gewesen. Handkehrum gibts natürlich geileres, als im Spätherbst während englischer Wochen 8 Stunden in den äusseren Südosten von Kasachstan zu fliegen, um gegen ein Abwehrbollwerk Knochenarbeit zu verrichten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 144 Gäste