Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Conference League

Beitragvon gelbeseite » 27.08.21 @ 14:16

Viel Spass in "Europa" FCB ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Conference League

Beitragvon Mushu » 27.08.21 @ 14:17

Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Conference League

Beitragvon Julian » 27.08.21 @ 14:29

Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Der Modus ist aber auch speziell dieser Conference League. Die Gruppenersten kommen direkt eine Dunde weiter, während die Gruppenzweiten eine Zwischenrunde gegen den 3. aus der Europa League bestreiten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Conference League

Beitragvon chuk » 27.08.21 @ 14:37

Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


Jap, richtige Gassenhauer :-)

Hinsichtlich eines direkten Weiterkommens ins 1/8-Finale hätte es aber nicht viel besser laufen können. Aus Topf 2 hat man den nominell schwächsten Gegner zugelost bekommen und aus Topf 3 wäre wohl nur noch Talinn schwächer gewesen. Handkehrum gibts natürlich geileres, als im Spätherbst während englischer Wochen 8 Stunden in den äusseren Südosten von Kasachstan zu fliegen, um gegen ein Abwehrbollwerk Knochenarbeit zu verrichten.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 27.08.21 @ 15:53

Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre.
Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4
Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3
Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4

Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Conference League

Beitragvon starman » 27.08.21 @ 16:29

eifachöppis hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre.
Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4
Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3
Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4

Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind


Doch doch dem FCB schon, wünsche schöne Reisen))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Conference League

Beitragvon Pyle » 28.08.21 @ 0:29

Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


Der UI- Cup ist zurück :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 403 Gäste