Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Conference League

Beitragvon Hugo_Bengondo » 06.10.23 @ 9:30

trellez hat geschrieben:Gratulation an Lugano (ausser Steffen).


Wichtig und richtig!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Conference League

Beitragvon Zürcherflyer » 14.12.23 @ 23:10

Zu gerne wäre ich heute im Letzi gewesen und hätte einen ausfliegenden Steffen gesehen. Echt übel dieser Typ.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 15.12.23 @ 6:45

Schwache Punkteausbeute der CH-Clubs.

Jetzt muss man aus 2 Gründen auf Losglück für YB hoffen.

- Doppelbelastung Meisterschaft
- Es braucht noch mind. 2-3 Siege um in der 5-Jahreswertung auf eine anständige Punktzahl zu kommen

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Conference League

Beitragvon Mahatma » 15.12.23 @ 17:53

eifachöppis hat geschrieben:(..)
- Es braucht noch mind. 2-3 Siege um in der 5-Jahreswertung auf eine anständige Punktzahl zu kommen


3 Siege? Das würde wohl bedeuten, dass sie im Viertelfinal ein Spiel gewinnen müssen... ;-)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Conference League

Beitragvon Artemos » 15.12.23 @ 18:57

Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden.

e: Bist du nicht der Basler?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Conference League

Beitragvon johnny » 15.12.23 @ 19:21

Artemos hat geschrieben:Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden.

e: Bist du nicht der Basler?

Servette hat auch noch mind. 2 Spiele in der Conf League.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Conference League

Beitragvon Mahatma » 15.12.23 @ 20:01

johnny hat geschrieben:Servette hat auch noch mind. 2 Spiele in der Conf League.

Ja die können auch Punkte sammeln.


Artemos hat geschrieben:Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden.

Klar, zuerst kommt Playoff, dann Achtelfinal, dann Viertelfinal, usw.
Für drei Siege müssten sie wohl zwei Runden überstehen... (ausser -- sie würden in einer Runde beide Spiele gewinnen...)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 511 Gäste