Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15004
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Conference League

Beitragvon Zhyrus » 21.04.23 @ 7:33

Ruud Gullit hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Muss chotze ab dene basler fan boys da inne...

Vielleicht anerkennen was für eine tolle Leistung das war?!
Bravo FCB!

Bei mir ist Basel Hassklub nr. 1.

Wenn willst Du dort noch hassen???

Villicht dr kleini Tschagga?

Frisst dr glai Tschagga Bambusstägge?

Freut mich primär für Nizza. Basel ist mir recht egal, folglich habe ich das Spiel auch nicht gesehen.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5938
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Conference League

Beitragvon Florian » 21.04.23 @ 9:17

eifachöppis hat geschrieben:Di letschte Täg hani nur ab de Nizza Regierig kotzt.
Hoffe schwär du bisch kein Befürworter vo söttigem Brunz.

Natürlich war das voll daneben und darf nie wieder vorkommen....aber der FCB steht argumentativ natürlich auf sehr dünnem Eis, wenn man nur wenige Tage zuvor völlig grundlos alle YB-Fans ausgeschlossen hat in Basel, obwohl diese absolut nichts mit den Vorfällen beim Cuphalbfinal zu tun hatten. Wie wollen sie argumentieren, dass das in Ordnung sei aber nicht wenn ihnen das gleiche passiert?

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1824
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Conference League

Beitragvon neinei » 21.04.23 @ 9:33

Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Di letschte Täg hani nur ab de Nizza Regierig kotzt.
Hoffe schwär du bisch kein Befürworter vo söttigem Brunz.

Natürlich war das voll daneben und darf nie wieder vorkommen....aber der FCB steht argumentativ natürlich auf sehr dünnem Eis, wenn man nur wenige Tage zuvor völlig grundlos alle YB-Fans ausgeschlossen hat in Basel, obwohl diese absolut nichts mit den Vorfällen beim Cuphalbfinal zu tun hatten. Wie wollen sie argumentieren, dass das in Ordnung sei aber nicht wenn ihnen das gleiche passiert?


Eigentlich gutes Argument, Florian! Aber Nizza hat nur Gästefans ausgeschlossen, in Basel war das schon anders mit der Schliessung beider Fanblocks.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4469
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 21.04.23 @ 9:43

neinei hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Di letschte Täg hani nur ab de Nizza Regierig kotzt.
Hoffe schwär du bisch kein Befürworter vo söttigem Brunz.

Natürlich war das voll daneben und darf nie wieder vorkommen....aber der FCB steht argumentativ natürlich auf sehr dünnem Eis, wenn man nur wenige Tage zuvor völlig grundlos alle YB-Fans ausgeschlossen hat in Basel, obwohl diese absolut nichts mit den Vorfällen beim Cuphalbfinal zu tun hatten. Wie wollen sie argumentieren, dass das in Ordnung sei aber nicht wenn ihnen das gleiche passiert?


Eigentlich gutes Argument, Florian! Aber Nizza hat nur Gästefans ausgeschlossen, in Basel war das schon anders mit der Schliessung beider Fanblocks.


Die Berner hatten sogar noch Extrazug und Party vor dem Gästesektor.
Das in Basel, das war ein politischer Schnellschuss so vowäge: jetz mues was gmacht werde...

Kollektivstrafen sind stets zu verurteilen!

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Conference League

Beitragvon chirüz » 21.04.23 @ 10:15

eifachöppis hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Di letschte Täg hani nur ab de Nizza Regierig kotzt.
Hoffe schwär du bisch kein Befürworter vo söttigem Brunz.

Natürlich war das voll daneben und darf nie wieder vorkommen....aber der FCB steht argumentativ natürlich auf sehr dünnem Eis, wenn man nur wenige Tage zuvor völlig grundlos alle YB-Fans ausgeschlossen hat in Basel, obwohl diese absolut nichts mit den Vorfällen beim Cuphalbfinal zu tun hatten. Wie wollen sie argumentieren, dass das in Ordnung sei aber nicht wenn ihnen das gleiche passiert?


Eigentlich gutes Argument, Florian! Aber Nizza hat nur Gästefans ausgeschlossen, in Basel war das schon anders mit der Schliessung beider Fanblocks.


Die Berner hatten sogar noch Extrazug und Party vor dem Gästesektor.
Das in Basel, das war ein politischer Schnellschuss so vowäge: jetz mues was gmacht werde...

Kollektivstrafen sind stets zu verurteilen!


Bei Kollektivstrafen kommt mir immer meine Militärzeit in den Sinn.
Was habe ich diese Fötzel ausgefüllt, ich glaube 5.1, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon lange her. :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Conference League

Beitragvon bluesoul » 21.04.23 @ 10:42

Ich weiss, es gehört eigentlich in den Beicht-Fred. Aber ich hab mich gestern tatsächlich für die Basler gefreut – vor allem natürlich wegen dem Schweizer UEFA-Koeffizient :-).

Edit hat kurz nachgeschaut. Die Schweiz könnte noch einige Plätze gut machen. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist Rang 11 möglich.

Krass aber, dass Italien noch 5 von 7 Mannschaften im Rennen hat. Also von 12 Halbfinalisten fast die Hälfte. Nöd schlächt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4469
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 21.04.23 @ 11:04

bluesoul hat geschrieben:Ich weiss, es gehört eigentlich in den Beicht-Fred. Aber ich hab mich gestern tatsächlich für die Basler gefreut – vor allem natürlich wegen dem Schweizer UEFA-Koeffizient :-).

Edit hat kurz nachgeschaut. Die Schweiz könnte noch einige Plätze gut machen. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist Rang 11 möglich.

Krass aber, dass Italien noch 5 von 7 Mannschaften im Rennen hat. Also von 12 Halbfinalisten fast die Hälfte. Nöd schlächt.


Viel interessanter:
Bei normaler Punkteausbeute die nächsten Jahre sollte der Schweizermeister ab Saison 24/25 für mehrere Jahre fix in der CL-Gruppenphase stehen.
Vielleicht gibt dann Canepa auch mal wieder ein bisschen Geld aus für eine Perle à la Chikhaoui ;)

Sollte Basel Fiorentina überstehen, dann wäre der Meister der Saison 23/24 bereits fix in der CL-Gruppenphase, wenn mich nicht alles täuscht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 111 Gäste