Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Conference League

Beitragvon Zürcherflyer » 21.04.23 @ 1:21

Bei mir ist Basel Hassklub nr. 1. Noch vor gc. Aber das sie sich international Mühe geben rechne ich ihnen an, gibt zu viele schweizer Teams, die Europacup nicht ernst nehmen. Der schweizer Fussball ist auf internationale Punkte angewiesen. Trotzdem hoffe ich stark das spätestens im Finale Ende ist für die basler. Einen Titel gönne ich ihnen trotz extrapunkte nicht.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 21.04.23 @ 7:00

hm³ hat geschrieben:Muss chotze ab dene basler fan boys da inne...


Di letschte Täg hani nur ab de Nizza Regierig kotzt.
Hoffe schwär du bisch kein Befürworter vo söttigem Brunz.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Conference League

Beitragvon Sandman » 21.04.23 @ 7:03

hm³ hat geschrieben:Muss chotze ab dene basler fan boys da inne...


Extra für Dich. Basel hin oder her, aber das war ein Husarenstück, welches Respekt verdient. Das Theater der französischen Behörden, dazu die Passivität der Uefa in Sachen Behandlung von Gästefans. Schön ist das nicht aufgegangen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Conference League

Beitragvon Demokrit » 21.04.23 @ 7:16

Muss chotze ab dene basler fan boys da inne...

Vielleicht anerkennen was für eine tolle Leistung das war?!
Bravo FCB!

Bei mir ist Basel Hassklub nr. 1.

Wenn willst Du dort noch hassen???
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Conference League

Beitragvon Ruud Gullit » 21.04.23 @ 7:25

Demokrit hat geschrieben:
Muss chotze ab dene basler fan boys da inne...

Vielleicht anerkennen was für eine tolle Leistung das war?!
Bravo FCB!

Bei mir ist Basel Hassklub nr. 1.

Wenn willst Du dort noch hassen???



Villicht dr kleini Tschagga?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Conference League

Beitragvon Demokrit » 21.04.23 @ 7:26

Villicht dr kleini Tschagga?

Das ist doch nur ein Quoten-"Hass" Objekt...!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Conference League

Beitragvon Ensis » 21.04.23 @ 7:32

BRAVO BASEL! Sehr abgeklärte Leistung, auch von den Basler Leihspielern. Es freut mich besonders für alle Fans, dass sie damit den arroganten selbstherrlichen Franzosen für den inakzebtablen Fanausschluss einen richtig heftigen Tritt in den Arsch gegeben haben.

Europäisch sitzen wir im gleichen Boot, ich hoffe darum, dass sie noch einen weiteren Schritt machen können. Ich gratuliere neidlos, super gemacht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 558 Gäste