Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Conference League

Beitragvon ted mosby » 16.03.23 @ 21:10

Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden.

Der Fink ist dafür überraschenderweise nix.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Conference League

Beitragvon camelos » 16.03.23 @ 21:10

Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus!


Also wie die Basler europäisch "Grinta" zeigen und in jedem Spiel bis zuletzt fighten und das Spiel jeweils biegen verdient Respekt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Conference League

Beitragvon camelos » 16.03.23 @ 21:17

ted mosby hat geschrieben:Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden.

Der Fink ist dafür überraschenderweise nix.


Das er nix ist würde ich jetzt so nicht sagen.
Der junge Mann hatte vor seinem Wechsel zu den Bebbis genau eine halbe(?) Saison Spielzeit im "Erwachsenenfußball"..
Der wurde definitiv nicht geholt, das er sofort Torschützenkönig wird.
Wenn er sich weiter entwickelt und den großen Konkurrenzkampf annimmt, könnte aus dem was werden.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Conference League

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.23 @ 21:22

Verdient
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 16.03.23 @ 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Conference League

Beitragvon camelos » 16.03.23 @ 21:24

Gha_Züri hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus!


Also wie die Basler europäisch "Grinta" zeigen und in jedem Spiel bis zuletzt fighten und das Spiel jeweils biegen verdient Respekt!


Hab ich mir auch gedacht, so sehr ich diesen Verein verabscheue, das muss man schon anerkennen


Voilà!
Penaltyschießen gewonnen!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Conference League

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.23 @ 21:24

Gratulationen ans Rheinknie!
¯\_(ツ)_/¯

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Conference League

Beitragvon camelos » 16.03.23 @ 21:26

Kiyomasu hat geschrieben:Gratulationen ans Rheinknie!


Soweit würde ich jetzt trotzdem nicht gehen ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste