Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Conference League

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.21 @ 21:13

Kurze Frage: Wenn Basel jetzt das 3:1 schiesst und es so bleibt, kommt es ja zum Elfmeterschiessen. Wenn sich der FCB dann durchsetzt sind sie offensichtlich weiter, welchem Land wird dann aber der Sieg für die 5-Jahreswertung der UEFA gutgeschrieben? Dem Sieger nach 90 Minuten?
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 978
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Conference League

Beitragvon Malarkez » 26.08.21 @ 21:17

jetzt holen die basler noch den penalty raus.

naja, verdient
gelbeseite hat geschrieben:Dem würde ich gerne mal zu Hause abpassen und vermummt eine Pyro werfen bzw. ihm eine Gewalttätigkeit antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marchesano hat geschrieben:«Derbys spielt man nicht, Derbys gewinnt man.»

Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 978
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Conference League

Beitragvon Malarkez » 26.08.21 @ 21:17

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn Basel jetzt das 3:1 schiesst und es so bleibt, kommt es ja zum Elfmeterschiessen. Wenn sich der FCB dann durchsetzt sind sie offensichtlich weiter, welchem Land wird dann aber der Sieg für die 5-Jahreswertung der UEFA gutgeschrieben? Dem Sieger nach 90 Minuten?



10,000 points are awarded for each match played, regardless of the match result.

Each team earns an additional 30,000 for winning and 10,000 for drawing.

In case of a game decided by penalty shoot-out, the points are allocated as a draw, with the winner of the shoot-out gaining an additional 10,000 points

Also kriegen die Basler (falls sie gewinnen) 2 x 10'000 Punkte und Hammarby 10'000 (also die Länder)
Zuletzt geändert von Malarkez am 26.08.21 @ 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Dem würde ich gerne mal zu Hause abpassen und vermummt eine Pyro werfen bzw. ihm eine Gewalttätigkeit antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marchesano hat geschrieben:«Derbys spielt man nicht, Derbys gewinnt man.»

Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Cuk
Beiträge: 712
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Conference League

Beitragvon Cuk » 26.08.21 @ 21:19

"Vielen Dank für das Bier das mir geliefert wurde, leider ohne Becher".

LOL

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2635
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Conference League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.08.21 @ 21:25

auf orf umgeschaltet und festgestellt, dass sturm graz für die europa league spielt (und nach dem spielstand auch dort in die gruppenphase einzieht). dies nachdem bereits rapid wien die el gruppenphase erreicht hat heute am früheren abend. salzburg in der cl. da stehen wir aber zwischenzeitlich schon recht weit hinter den ösis..
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 451
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Conference League

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.08.21 @ 21:37

Läck isch de Cömert en HS.. wenn sich das mal nöd rächt...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8093
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Conference League

Beitragvon chnobli » 26.08.21 @ 21:37

PASCOLO1896 hat geschrieben:Läck isch de Cömert en HS.. wenn sich das mal nöd rächt...


Ich glaub für basel langet 1 gool im penaltyschüsse


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 134 Gäste