Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Conference League

Beitragvon fred » 19.08.22 @ 14:55

überschätzt ihr da nicht ein wenig wie power eurer (nicht) gedrückten daumen? tut doch sowas von nichts zu sache...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Conference League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.08.22 @ 16:01

vaduz gestern wieder mit einem 1:1 zu hause gegen rapid. dieses resultat lässt für sie hoffen, war die gleiche vorgabe wie letzte runde als sie dann auswärts 4:1 zuschlugen! allerdings hätte es 2:0 schon in der ersten halbzeit heissen müssen. vaduz wurde ein tor nicht gegeben, welches klar hinter der linie war. auch wäre ein 2:1 treffer in der zweiten halbzeit klar regulär gewesen (und nicht offside). beide situationen wurden auch im orf fernsehen als klare fehlentscheide kommentiert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Conference League

Beitragvon Sektor D » 25.08.22 @ 14:52

In Brüssel hat es schiins schon recht geklöpft mit den Jungen Buben (wohl die Retourkutsche für den Angriff in Bern).

Offenbar wurden 23 "Schweizer Staatsbürger festgenommen und sollen schnellstmöglich des Landes verwiesen werden."

Q: https://www.bzbasel.ch/sport/anderlecht ... ld.2333014
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Conference League

Beitragvon Dave » 25.08.22 @ 20:11

Basel erinnert mich an uns bisher, offensiv ziemlich harmlos und unpräsis.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Conference League

Beitragvon Deepblue » 25.08.22 @ 20:28

20:28 war ne CH-MInute :)
2x 1:0

edit, der 11er von RSCA ist ein echter Stinkstiefel....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Conference League

Beitragvon MetalZH » 25.08.22 @ 20:48

Ich hoffe, dass YB weiterkommt und Basel verliert. Das wäre aus meiner Sicht die ideale Kombination. YB ist dann teilweise mit der ECL abgelenkt und Basels Kader explodiert in Degens Gesicht. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Conference League

Beitragvon Mostowoj » 25.08.22 @ 20:52

MetalZH hat geschrieben:Ich hoffe, dass YB weiterkommt und Basel verliert. Das wäre aus meiner Sicht die ideale Kombination. YB ist dann teilweise mit der ECL abgelenkt und Basels Kader explodiert in Degens Gesicht. :-)

Ist leider nichts explodiert.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 25.08.22 @ 21:01, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste