Akaki "Andy" Gogia

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3929
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon MetalZH » 28.07.21 @ 23:07

gelbeseite hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:4-2-2: Seit Sommer 2017 stand der offensive Allrounder bei Union Berlin unter Vertrag, wo er in 64 Pflichtspielen acht Treffer und 12 Assists erzielte.

Ich schätze Union Berlin und dessen Gegner nicht viel besser als uns ein, vorallem da die ersten 1-2 Jahre nach 2017, in der zweiten Bundesliga spielten. von daher mal einen vergleich.
Mit diesem Toreschnitt kommt er auf etwa vier Tore in einer Saison mit dem FCZ.
Das sind glaub nicht sehr viel mehr Tore als unsere jetzigen Stürmer. Täusche ich mich? Hatte Gogia von den 64 Pflichtspielen viele Teileinsätze? Hat er andere Stärken als das Toreschiessen? Ansonsten wären es nur jedes achte Spiel ein Tor was für einen Offensivspieler eher wenig ist. Meiner Meinung nach reicht sein Toreschnitt alleine nicht und deshalb würde ich es nicht in die Kategorie „zu gut für die Super League“ einstufen.


Nur um nochmals nachzuhaken: Du schätzt den FCZ, der bis zum zweitletzten Spieltag in der Super League um den Abstieg spielte, etwa gleich stark ein wie Union... Union das sich in der Bundesliga für die Conference League qualifiziert hat und 2 Punkte weniger als Leverkusen und 1 Punkt mehr als Borussia Mönchengladbach erreicht hat letzte Saison?


Er meint glaubs die Union zu Zeiten in der 2.BL, aber trotzdem hinkt der Vergleich in meinen Augen doch gewaltig.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zürcherflyer
Beiträge: 201
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Zürcherflyer » 28.07.21 @ 23:13

MetalZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:4-2-2: Seit Sommer 2017 stand der offensive Allrounder bei Union Berlin unter Vertrag, wo er in 64 Pflichtspielen acht Treffer und 12 Assists erzielte.

Ich schätze Union Berlin und dessen Gegner nicht viel besser als uns ein, vorallem da die ersten 1-2 Jahre nach 2017, in der zweiten Bundesliga spielten. von daher mal einen vergleich.
Mit diesem Toreschnitt kommt er auf etwa vier Tore in einer Saison mit dem FCZ.
Das sind glaub nicht sehr viel mehr Tore als unsere jetzigen Stürmer. Täusche ich mich? Hatte Gogia von den 64 Pflichtspielen viele Teileinsätze? Hat er andere Stärken als das Toreschiessen? Ansonsten wären es nur jedes achte Spiel ein Tor was für einen Offensivspieler eher wenig ist. Meiner Meinung nach reicht sein Toreschnitt alleine nicht und deshalb würde ich es nicht in die Kategorie „zu gut für die Super League“ einstufen.


Nur um nochmals nachzuhaken: Du schätzt den FCZ, der bis zum zweitletzten Spieltag in der Super League um den Abstieg spielte, etwa gleich stark ein wie Union... Union das sich in der Bundesliga für die Conference League qualifiziert hat und 2 Punkte weniger als Leverkusen und 1 Punkt mehr als Borussia Mönchengladbach erreicht hat letzte Saison?


Er meint glaubs die Union zu Zeiten in der 2.BL, aber trotzdem hinkt der Vergleich in meinen Augen doch gewaltig.


Die 4 Jahren seid 2017 zusammen. Und auch wir waren nur wenige Punkte von der conference league entfernt (aus AC / LM Sicht..) Leverkusen haben wir auch geschlagen.

Aber mal ehrlich, heute schätze ich Union besser ein als uns. Aber die vier Jahre im Durchschnitt? So gross ist der unterschied glaub nicht. Vorallem mit einem gutem Trainer wie jetzt. Aber es wird sich ja hoffentlich bald zeigen.... ;)

statham
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.11 @ 11:30
Wohnort: 8004

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon statham » 29.07.21 @ 8:49

Scheint wirklich ein äusserst sympathischer Typ zu sein, der auch weiss wie man Pyros zündet :) Ich denke, dass er aufgrund seines Charakters zu einer tollen Stimmung im Team beitragen wird, was den Zusammenhalt nochmals zusätzlich verstärken kann. Wenn er dann sein fussballerisches Potenzial noch voll abrufen kann, wird er uns bestimmt viel Freude bereiten.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6299
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Kiyomasu » 29.07.21 @ 15:37

Habe mir von ein paar Union Fans noch seine Stärken und Schwächen erklären lassen:

Stärken: Dribbling/Technik, immer anspielbar, letzter Pass und selbstbewusst

Schwächen: Zu viele gefährliche Ballverluste, arbeitet nicht sehr gut nach hinten, kommt nicht so oft in Abschlusssituationen

Könnte passen, AB wird ihm die Ballverluste und das Nach-Hinten-Arbeiten schon auch aus- bzw. einprügeln. Bin gespannt.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6299
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Kiyomasu » 05.08.21 @ 21:09



Da kaum Highlights von ihm im Internet zu finden sind habe ich ein bisschen was zusammengeschnitten. Das sind die Highlights aus der Aufstiegssaison wo er 6 Tore und 4 Vorlagen beisteuern konnte.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2704
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Philippescu » 05.08.21 @ 22:00

Leg dich nicht mit der Bundesliga an :-)

Dieses Video umfasst Inhalte von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1986
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon zuerchergoalie » 05.08.21 @ 22:12

Schade, hätte ich jetzt gerne gesehen :-( Danke Kiyo für deine Mühe. Gibt es eine Möglichkeit, das Video dennoch irgendwie zu sehen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste