Akaki "Andy" Gogia

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon devante » 06.08.21 @ 11:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Funktioniert es hier?


Top. Danke!

Danke Kiyo. Gogia scheint einen guten Schuss zu haben. Wäre ein gutes Rezept in Luzern gegen Vasic welcher bei den ersten Bällen jeweils nicht ganz so sicher wirkt. Danach könnten Ceesay und Co. auch voll auf die zweiten Bälle gehen.

die frage ist: Wen würdest du für Gogia "opfern"? Kramer?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.08.21 @ 11:27

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Funktioniert es hier?


Top. Danke!

Danke Kiyo. Gogia scheint einen guten Schuss zu haben. Wäre ein gutes Rezept in Luzern gegen Vasic welcher bei den ersten Bällen jeweils nicht ganz so sicher wirkt. Danach könnten Ceesay und Co. auch voll auf die zweiten Bälle gehen.

die frage ist: Wen würdest du für Gogia "opfern"? Kramer?


Ich würde leider Krasniqi für dieses Spiel opfern und Marchesano eine Reihe nach hinten nehmen. In der Pause könnte man bei einem allfälligen Vorsprung Korrekturen anbringen. Kramer würde ich nicht opfern, da wir vorne drin Leute brauchen welche auf die zweiten Bälle gehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon CT » 06.08.21 @ 12:51

danke kiyo für das video!
aber gälled, wir sind uns alle bewusst, dass die szenen alle drei jahre alt sind. seither hat gogia das kreuzbandriss gerissen und letzte saison praktisch nicht mehr gespielt. von daher nähme mich wunder, wie er sich aktuell im training präsentiert. irgendwelche trainingsbesucher hier?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon zuerchergoalie » 06.08.21 @ 13:59

merci kiyo!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon MetalZH » 06.08.21 @ 17:53

zuerchergoalie hat geschrieben:merci kiyo!


Auch von mir herzlichen Dank und Respekt für diesen Aufwand!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

netzer75
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.16 @ 22:26

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon netzer75 » 11.08.21 @ 17:14

Habe bei ihm ein gutes Gefühl nach seinem Kurzeinsatz in Luzern. Seine erste Aktion mit dem Pass in die Tiefe war genial. Solche Spieler bringen uns weiter.
Das er bei Union zuletzt nicht zum Zug kam muss nichts bedeuten, da Fischer ihn sonst nicht empfohlen hätte.
Ich bin Legastheniker und Bitte um Verständnis ...Hoffe man versteht meine Texte, wenn ich mal schreibe.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Akaki "Andy" Gogia

Beitragvon Philippescu » 21.09.21 @ 10:55



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 147 Gäste