125 JAHR FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

125 JAHR FCZ

Beitragvon Zürcher Südkurve » 27.07.21 @ 12:27

Bild

Dieses Wochenende feiert der FCZ sein Jubiläum: 125 Jahre FCZ! Seit Monaten werden die Wände dieser Stadt von Gratulationsschreiben geziert, in den letzten Wochen kamen fassadenfüllende Wandbilder dazu, nun steht ein FCZ-Fest für alle an: Am Samstag (31.7.) treffen wir uns bei trockenem Wetter ab 12 Uhr auf der Bäckeranlage, bevor wir zum Stadion laufen, um den FCZ von ausserhalb des Letzigrunds zu unterstützen. Danach laufen die Festlichkeiten auf der Brahmswiese weiter, damit wir dem Geburtstagskind FCZ Punkt Mitternacht zu den vergangenen 125 Jahren gratulieren können und die nächsten 125 Jahre in Angriff nehmen.

Wiitersäge und cho!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 689 Gäste