FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 31.07.21 @ 21:54

Ach war das einfach wieder mal schön in den Letzi zu gehen. Wunderbares Spiel, hatte nie die Befürchtung, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ceesay das zweite mal matschentscheidend, was ist dem mit dem passiert? Geiler Saisonstart!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon camelos » 31.07.21 @ 22:10

gelbeseite hat geschrieben:Letzter Eintrag vom grossen Fest.

Piu mit Brecher im Arm, die Mannschaft für alle zum greifen nah. Goias so nahbar, pure Freude.

Es wird wohl niemals mehr so geil, aber wieder in unserer Reichweite. Gömmer Jungs!



Jealous!

Gnüssets Jungs und singed bitte bim Schoedo luutstark mit..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Mushu » 31.07.21 @ 22:45

Und alles nur, weil endlich ein Trainer, und nicht ein Projekt, die Mannschaft leitet?!?!

Letzte Saison hätte man sagen können, wir spielen nur mit 8 Feldspielern, wenn Mirlind, Ceesay und Kramer auf dem Platz standen. Heute fallen zwei zumindest nicht ab ...

Welch eine verschwendete Zeit, die letzten drei Jahre ...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 31.07.21 @ 23:15

Ich has scho immer gseit, de Ceesay chunnt no!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon komalino » 31.07.21 @ 23:23

Mushu hat geschrieben:Und alles nur, weil endlich ein Trainer, und nicht ein Projekt, die Mannschaft leitet?!?!

Letzte Saison hätte man sagen können, wir spielen nur mit 8 Feldspielern, wenn Mirlind, Ceesay und Kramer auf dem Platz standen. Heute fallen zwei zumindest nicht ab ...

Welch eine verschwendete Zeit, die letzten drei Jahre ...

Diese Spitze gegen Kramer musste jetzt aber nicht sein,oder? Sein Assist zum 1:0 war ganz grosse Klasse,und im Übrigen ist er Fussballgott,munkelt man.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.07.21 @ 23:35

Kramer hat auch sonst gut gespielt, war immer wieder anspielbar und hat Bälle auch gut kontrolliert und abgelegt auf die nachrückenden Mitspieler. Breitenreiter hat an der PK das auch betont und auch hervorgehoben, wie er sich trotz keinen eigenen Torerfolg extrem über die Tore der Anderen gefreut habe...

Edith meint noch: zürilive du solltest dich beim nächsten mal vorher bei Finn melden, wenn du ein Exklusiv Interview mit Breite möchtest....sonst wird es wieder nur so kurz...;-D hoffentlich bald online...eh voilà schon da...:-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 31.07.21 @ 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 31.07.21 @ 23:38

André Breitenreiter nach Lausanne zum Spiel, zu Boranijasevic, Rohner und den Zuschauern
https://www.zuerilive.ch/2021/07/andre- ... uschauern/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 819 Gäste