FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.07.21 @ 17:24

-Makalakalane- hat geschrieben:Weiss Jemand ob es „normales“ Bier im Stadion gibt?


Ja :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Ostler » 31.07.21 @ 17:25

-Makalakalane- hat geschrieben:Weiss Jemand ob es „normales“ Bier im Stadion gibt?


Gibts!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Ostler » 31.07.21 @ 17:30

Schlimmer als die KKJPD ist offensichtlich der Stadion-DJ.. Holy Fuck
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 31.07.21 @ 17:31

Boranijasevic beginnt, Gogia Ersatz / FCZ – Lausanne-Sport Aufstellungen
https://www.zuerilive.ch/2021/07/borani ... tellungen/


Bild

Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon EL-E » 31.07.21 @ 20:01

Ist das der neue FCZ? Von mir aus noch so gerne! Spieler, welche letzte Saison kein positives Thema (nett ausgedrückt) waren, machen plötzlich, zumindest in den ersten zwei Spielen, sehr vieles richtig (bsp. Mirlind, Ceesay). Zudem wird extrem solidarisch gespielt und gekämpft, die Körpersprache passt und bei einer Führung habe ich nicht mehr solche Angst, dass sie einfach aufhören zu spielen und noch den Ausgleich kassieren. Good job, bin grad echt happy!
why worry?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon camelos » 31.07.21 @ 20:10

Wie schon im Liveticker Thread angesprochen, Bora und Guerrero sind vor allem Offensiv grausame Verstärkungen.
Natürlich ist noch Luft gegen oben, aber alleine die Körpersprache, das Selbstbewusstsein, die Selbstverständlichkeit einen Vorsprung, so souverän nach Hause zu schaukeln, gleichzeitig jederzeit mit Konterchancen Nadelstiche zu setzen..WOW!

Danke FCZ, du hast mich heute seeehr glücklich gemacht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Brad_Pete » 31.07.21 @ 20:27

Ich weiss nicht wann mir FCZ-Spiele zuletzt so Spass gemacht haben. AB scheint ganz vieles richtig zu machen. Körpersprache, Kampfgeist, Laufbereitschaft, Solidarität und und viel mehr Präzision und Schnörkellosigkeit. Merci FCZ.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 702 Gäste