FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5893
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Jea » 29.07.21 @ 11:20

Antabus hat geschrieben:
Was heisst Testnachweise werden nicht akzeptiert? Meine zweite Impfung ist leider erst nach dem Derby...wäre ich in diesem Fall in keinsterweise zurtrittsberechtigt?


du musst einfach einen antigen-Schnelltest machen, dann kannst du rein.
ich denke, das am schluss ist falsch (oben steht ja - geimpft - genesen - getestet)

wenn du einen antigen-Schnelltest machst, bekommst du das Covid-zertifikat, es geht einfach kein Selbsttest oder sonstiges "blatt" mit einer Bescheinigung .so verstehe ich das jedenfalls.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Djuric14 » 29.07.21 @ 11:39

Kiyomasu hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alle machen Türöffnung 90 oder 120min vor Spielbeginn, der FCZ belässt es bei 60min



Was heisst Testnachweise werden nicht akzeptiert? Meine zweite Impfung ist leider erst nach dem Derby...wäre ich in diesem Fall in keinsterweise zurtrittsberechtigt?


Du brauchst einen QR Code von Deinem Test, also sozusagen das temporäre Covid-Zertifikat. Testnachweise in Papierform werden nicht akzeptiert.


Wenn du einen Covid Test machst bekommst du eine Bestätigung mit dem Ergebnis (Testnachweis). Diese Bestätigung gilt nicht, du brauchst Explizit einen Covid Test MIT Zertifikat. Dies bieten nicht alle an.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 30.07.21 @ 15:56

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Lausanne

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Khelifi, Koide, Tosin

Das sagt unser Cheftrainer André Breitenreiter:

"Gegen Lugano haben wir uns mit grosser Mentalität und einer guten Einstellung präsentiert. Wir haben gemeinsam als Mannschaft verteidigt, was auch ein Grund war, weshalb wir zu Null gespielt haben. Natürlich müssen wir uns in diversen Punkten auch noch steigern, zum Beispiel, dass wir in Ballbesitz noch geduldiger agieren und die Angriffe konsequent zu Ende spielen."

"Mit Lausanne treffen wir auf einen sehr spielstarken Gegner. Sie haben eine junge und hungrige Mannschaft, gespickt mit schnellen, kreativen Spielern. Wichtig wird sein, dass wir kompakt und aggressiv auftreten und unsere Möglichkeiten in Ballbesitz im Offensivspiel suchen."

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... nne-jul21/

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 30.07.21 @ 18:13

Kiyomasu hat geschrieben:Testnachweise in Papierform werden nicht akzeptiert.


Das stimmt nicht. Auch Testnachweise auf Papierform werden akzeptiert.

Gemäss FCZ: Covid-Zertifikate in Papierform müssen knitterfrei und nicht gefaltet sein

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 30.07.21 @ 18:15

fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Testnachweise in Papierform werden nicht akzeptiert.


Das stimmt nicht. Auch Testnachweise auf Papierform werden akzeptiert.

FCZ schreibt: Covid-Zertifikate in Papierform müssen knitterfrei und nicht gefaltet sein

Kiyo meint wohl die Testnachweise ohne QR-Code, die man bei vielen Praxen erhält.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.07.21 @ 18:35

Kiyomasu hat geschrieben:Ja die Zertifikate werden schon in Papierform akzeptiert, aber ein Testnachweis nicht. Unter letzterem verstehe ich die stinknormalen Testresultate von vor Einführung des Covid-Zertifikats. Die gibt es ja immer noch.

Ich denke, es geht darum, dass die früheren, rein Text-basierten Schreiben in 2 min gescannt und auf einen beliebigen Namen gefälscht werden können. Mit dem QR Code ist das mindestens deutlich schwieriger.

(Es wird sicher auch da Fälschungen geben.)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.21 @ 10:34

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 589 Gäste