FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon devante » 27.07.21 @ 12:53

zuerchergoalie hat geschrieben:Je nachdem, wie die Spielanalyse vom nächsten Gegner ausfällt und Fortschritte im Training zu erkennen sind, würde ich entweder mit Pollero oder Ceesay neben Rohner im Doppelsturm starten. Muss der FCZ eher das Spiel machen und steht der Gegner tief (Heimspiel), würde ich mit Pollero ins Spiel gehen. Wenn man aber selbst tief stehen und auf Konter spielen will, weil das Offensivspiel ansonsten noch nicht ausgereift ist, würde ich Ceesay bringen. Neu ausserdem Boranijasevic auf rechts, hat mir gefallen und gegen den Ex-Verein sicher besonders motiviert.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Pollero

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Ceesay


würde ich unterstreichen, jedoch mal Gnonto das Vertrauen geben und Rohner mal vorerst auf der Bank lassen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 27.07.21 @ 12:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Je nachdem, wie die Spielanalyse vom nächsten Gegner ausfällt und Fortschritte im Training zu erkennen sind, würde ich entweder mit Pollero oder Ceesay neben Rohner im Doppelsturm starten. Muss der FCZ eher das Spiel machen und steht der Gegner tief (Heimspiel), würde ich mit Pollero ins Spiel gehen. Wenn man aber selbst tief stehen und auf Konter spielen will, weil das Offensivspiel ansonsten noch nicht ausgereift ist, würde ich Ceesay bringen. Neu ausserdem Boranijasevic auf rechts, hat mir gefallen und gegen den Ex-Verein sicher besonders motiviert.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Pollero

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Ceesay

Rohner als Sturmspitze finde ich so oder so falsch, denn dann raubt man ihm seine grösste Stärke, nämlich den Speed mit dem er über den Flügel kommen kann...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.21 @ 13:01

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Je nachdem, wie die Spielanalyse vom nächsten Gegner ausfällt und Fortschritte im Training zu erkennen sind, würde ich entweder mit Pollero oder Ceesay neben Rohner im Doppelsturm starten. Muss der FCZ eher das Spiel machen und steht der Gegner tief (Heimspiel), würde ich mit Pollero ins Spiel gehen. Wenn man aber selbst tief stehen und auf Konter spielen will, weil das Offensivspiel ansonsten noch nicht ausgereift ist, würde ich Ceesay bringen. Neu ausserdem Boranijasevic auf rechts, hat mir gefallen und gegen den Ex-Verein sicher besonders motiviert.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Pollero

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Ceesay

Rohner als Sturmspitze finde ich so oder so falsch, denn dann raubt man ihm seine grösste Stärke, nämlich den Speed mit dem er über den Flügel kommen kann...


Ich glaube eben, dass er analog zu Ceesay sehr gefährlich mit schnellen Läufen hinter die Abwehr werden kann. Denke da auch an seine Jugendzeit, in der ich ihn, wenn ich mich nicht täusche, ebenfalls ab und zu im Sturm auflaufen gesehen habe. Und da hat er immer mal wieder getopft.

Gnonto fände ich ebenfalls spannend.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 27.07.21 @ 14:45

Ceesay hat in Lugano und vorher im Test gegen Kriens gefallen. Man sollte ihm das Vertrauen geben. Mein Gefühl sagt mir, dass er es früher oder später grandios zurückzahlen wird. Vielleicht ja bereits mit einem Hattrick gegen das chinesische Ungeziefer aus Niederhasli Ende August. :-)

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Danilo » 27.07.21 @ 16:14

bluesoul hat geschrieben:Ceesay hat in Lugano und vorher im Test gegen Kriens gefallen. Man sollte ihm das Vertrauen geben. Mein Gefühl sagt mir, dass er es früher oder später grandios zurückzahlen wird. Vielleicht ja bereits mit einem Hattrick gegen das chinesische Ungeziefer aus Niederhasli Ende August. :-)

Das wäre so was von geil... und das Ungeziefer soll ihm ja anscheinend auch liegen :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 10:25

Alle machen Türöffnung 90 oder 120min vor Spielbeginn, der FCZ belässt es bei 60min

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Beitragvon Antabus » 29.07.21 @ 11:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alle machen Türöffnung 90 oder 120min vor Spielbeginn, der FCZ belässt es bei 60min



Was heisst Testnachweise werden nicht akzeptiert? Meine zweite Impfung ist leider erst nach dem Derby...wäre ich in diesem Fall in keinsterweise zurtrittsberechtigt?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 363 Gäste