CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 20.07.21 @ 16:25

Die erste Runde im Schweizer Cup zwischen dem FC Solothurn und dem FCZ wurde auf Samstag, 14. August 2021, 16:00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadion des FCS ausgetragen.

Details bezüglich Zuschauer und Tickets werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben.


Q: Facebook-Site FCZ

Ich habe mir erlaubt, diesen Thread bereits einmal zu öffnen. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.07.21 @ 18:23

Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 21.07.21 @ 18:38

ouagi hat geschrieben:Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020

Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden:
https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf
Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 23.07.21 @ 8:23

1896_ hat geschrieben:
Die erste Runde im Schweizer Cup zwischen dem FC Solothurn und dem FCZ wurde auf Samstag, 14. August 2021, 16:00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadion des FCS ausgetragen.

Details bezüglich Zuschauer und Tickets werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben.


Q: Facebook-Site FCZ

Ich habe mir erlaubt, diesen Thread bereits einmal zu öffnen. :-)


Bin gespannt was der FCS macht. Nehme an, sie sind aktuell in Kontakt mit den Behörden bezüglich Auflagen und Sicherheitskosten. Hoffe die Stadt und der Kanton zeigen sich hier kulant.
Momentan ist leider die historische Holztribüne wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Hoffe sie stellen dann immerhin ein Nüssli-Ding sodass genug Leute diesem Cup-Fest beiwohnen können.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 28.07.21 @ 20:15

Tickets jetzt über eventfrog erhältlich!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 28.07.21 @ 20:23

SO für ZH hat geschrieben:Tickets jetzt über eventfrog erhältlich!


https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness ... 56882.html

Gästesektor
CHF 15.00

Aufgrund der aktuellen Vorgaben ist die Anzahl der Tickets auf 2000 reguläre und 200 Gästetickets beschränkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 10.08.21 @ 0:01

Hmm, wie sollen wir dieses Cupspiel nun angehen? Sicherlich sollte man rotieren ohne jedoch zu überheblich zu wirken. Falls Leitner schon bereit und spielberechtigt ist, dann sollte er zu einem Teileinsatz kommen.

Kostadinovic (aber ohne Garantie, dass er sämtliche Cup Partien bestreiten darf diese Saison)
Frei, Kamberi, Hornschuh, Guerrero
Seiiler, Janjicic,
Rohner, Gogia, Gnonto
Pollero

Bank:
Brecher
Bora
M. Kryeziu
Leitner
Krasniqi
Ceesay
Kramer

Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano würde ich eine Verschnaufspause gönnen.
Neben Blerim, Khelifi, Koide, Tosin sind neu auch Wallner, Reichmuth und Buschman als verletzt gelistet gemäss Transfermarkt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 455 Gäste