CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 10.08.21 @ 7:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Kostadinovic (aber ohne Garantie, dass er sämtliche Cup Partien bestreiten darf diese Saison)
Frei, Kamberi, Hornschuh, Guerrero
Seiiler, Janjicic,
Rohner, Gogia, Gnonto
Pollero

Bank:
Brecher
Bora
M. Kryeziu
Leitner
Krasniqi
Ceesay
Kramer


Sieht nach einer guten Aufstellung aus, ganz so viel rotieren würde ich dann aber doch nicht. Ist ja noch Anfang der Saison und es wäre so wichtig, eine Runde weiter zu kommen.

Vielleicht so?

Kostadinovic
Hornschuh, Kryeziu, Kamberi
Rohner, Krasniqi, Janjicic, Guerrero
Gogia
Pollero, Gnonto

Bank:
Brecher
Bora
Frei
Seiler
Leitner
Ceesay
Kramer
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 10.08.21 @ 9:05

Ich würde es so probieren:

Kostandinovic
Hornschuh, Kryeziu, Aliti
Rohner, Krasniqi, Seiler, Guerrero
Gnonto
Gogia, Pollero

Ich würde sicher in der Offensive genügen Spielzeit für Gogia, Pollero und auch Gnonto schaffen. Auch würde ich Hornschuh mal in der IV spielen lassen und Rohner hat sich auch wieder mehr Spielzeit verdient. Aber im Hinblick auf das Derby würde ich nicht alle Spieler voll durch rotieren und z.B. Mirlind auf dem Feld lassen damit er seine gute Form halten kann. Auch die linke Seite würde ich mit Aliti und Guerrero so belassen damit sie noch besser zusammen finden auch in der Abstimmung.
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 10.08.21 @ 10:59

Stogerman. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020

Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden:
https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf
Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.


Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 10.08.21 @ 11:14

ouagi hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020

Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden:
https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf
Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.


Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden.

SRF 2 zeigt ab 18 Uhr Münsingen - St. Gallen und um 20 Uhr die besten Szenen der anderen Spiele.
Ob die anderen Spiele ev. via Internet übertragen werden, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 10.08.21 @ 11:21

spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020

Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden:
https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf
Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.


Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden.

SRF 2 zeigt ab 18 Uhr Münsingen - St. Gallen und um 20 Uhr die besten Szenen der anderen Spiele.
Ob die anderen Spiele ev. via Internet übertragen werden, weiss ich nicht.


Scheint schon im Internet gezeigt zu werden (wurde ja bereits verlinkt).

https://www.srgssr.ch/de/news-medien/ne ... er-srg-ssr

ie langjährige Partnerschaft zwischen der SRG und dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) bleibt auch in Zukunft bestehen. Für die Saisons 2018/2019 bis 2023/2024 tritt der SFV die Übertragungsrechte des Schweizer Cups an die SRG ab. Damit berichten RSI, RTR, RTS und SRF weiterhin ab der ersten Cup-Hauptrunde live und in Zusammenfassungen in TV, Radio und Onlinemedien. Die SRG produziert zudem alle Cup-Spiele, die sie auf ihren Sendern und Plattformen live überträgt. Ebenfalls Teil der Vereinbarung sind die Übertragungsrechte des Frauen-Cupfinals, aller Spiele der Frauen- Nationalteams (A-Team Frauen, U-19 Frauen und U-17 Frauen) und der U-Nationalmannschaften (U-21 bis U-15) sowie der Swiss Football Awards. Über die vertraglichen Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Übertragungsrechte (TV, Radio, Online/Apps) an sämtlichen Spielen des Männer A-Nationalteams bis und mit der WM-Endrunde 2022 in Katar hat die SRG bereits im April 2012 beziehungsweise im Januar 2017 von der Uefa und der Fifa erworben.

Roland Mägerle, Leiter Business Unit Sport SRG: «Schweizer Cup, Frauen- und Nachwuchsfussball sowie das Männer A-Nationalteam – unser Publikum bekommt die gesamte Bandbreite des Schweizer Fussballs geboten. Wir freuen uns sehr, auch in den nächsten Jahren auf allen SRG-Kanälen sowie in allen vier Landessprachen Spannung und Emotionen bieten zu können.»

Alex Miescher, Generalsekretär SFV: «Der SFV schätzt die langjährige Partnerschaft mit der SRG sehr. Weitere sechs Saisons einen zuverlässigen ‹National Broadcaster› zu haben, ist für uns ‹matchentscheidend›. Damit sind Know-how in der Produktion und Reichweite in der Verbreitung für die Schweizer Cup- und Länderspiele weiterhin gewährleistet. Davon profitieren die Fans und der Schweizer Fussball gleichermassen.»
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon CT » 10.08.21 @ 11:29

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020

Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden:
https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf
Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.


Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden.


Wenn es gleich ist wie letzte Saison müsste das Spiel auf SRF Sport übertragen werden, wenn wir Glück haben mit Kommentator: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1721495

wenn wir glück haben ohne kommentator. ich seh das eher so. aber vielleicht war deine bemerkung ja ironisch gemeint.
Zanni hat nicht aufgepasst!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 10.08.21 @ 11:53

X
Zuletzt geändert von fischbach am 10.08.21 @ 15:48, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 743 Gäste