CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1299
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 14.08.21 @ 16:23

Stark, das Mikro bei AB, dessen Einwände/Rufe dadurch noch deutlicher sind.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3624
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 14.08.21 @ 16:29

haha, haben die solothurner gerade mitgemacht beim scheiss GC? haha

edith: sry sollte eigentlich in den liveticker
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1837
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 14.08.21 @ 16:44

Mr Mike hat geschrieben:haha, haben die solothurner gerade mitgemacht beim scheiss GC? haha

edith: sry sollte eigentlich in den liveticker


Jep. :-)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3624
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 14.08.21 @ 17:50

geil, das spiel hat in mir richtig dass feuer auf das derby geweckt. das tat so gut die SK wieder einmal so zu hören. danke fcz und sk!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Porto
Beiträge: 363
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Porto » 14.08.21 @ 18:24

Tolle Entwicklung von Mirlind, abgeklärt und mit guter Ausstrahlung, Capitano auf dem Weg zur SK; bitte weiter so.

Danke auch dem Trainer für diese erfreuliche Perspektive

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3896
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 14.08.21 @ 19:48

Konnte leider nur die letzten 15min noch schauen, aber freue mich einfach, dass wir einen weit unterklassigen Gegner diskussionslos mit einem Stängeli vom Platz fegen. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Aber jetzt liegt der Fokus voll auf

GÜNNED DAS DERBY!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3258
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 14.08.21 @ 20:23

Danke Solothurn, das war einer der geilsten Matchbesuche seit langem! Wir hatten unglaublich viel Spass, auch wenn wir (obwohl im Stadion) von der 2.HZ nicht mehr viel mitbekommen haben ;).. Ein paar ganz coole, sympathische Solothurner kennengelernt und auch noch 1,2 alte FCZler getroffen, die wir schon lange nicht gesehen haben! Dafür ist der Rest des Abends nur noch Sofa-chillen angesagt :)

Ahja, kleiner Nachtrag: Grande Solothurn-Kurve, das Scheiss-GC-Echo war grosses Kino!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Funkateer, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 424 Gäste