Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Dave » 13.08.21 @ 7:36

gelbeseite hat geschrieben:
P.S.: Eigentlich eher ernüchternd, dass nicht mal bei solchen Dingen für 3 oder 4 Spieltage eine gemeinsame Aktion durchgezogen werden kann. Gilt für die eigenen Leute und kurvenübergreifend.


Also wenn die SK nicht an den Matsch geht, soll das der Rest auch so tun? Uiuiui, sorry da würde sich die Kurve viel zu wichtig nehmen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Demokrit » 13.08.21 @ 9:10

Uiuiui, sorry da würde sich die Kurve viel zu wichtig nehmen.

Du wagst wirklich so etwas hier zu schreiben......mutig, mutig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Dieter » 13.08.21 @ 9:20

Dave hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
P.S.: Eigentlich eher ernüchternd, dass nicht mal bei solchen Dingen für 3 oder 4 Spieltage eine gemeinsame Aktion durchgezogen werden kann. Gilt für die eigenen Leute und kurvenübergreifend.


Also wenn die SK nicht an den Matsch geht, soll das der Rest auch so tun? Uiuiui, sorry da würde sich die Kurve viel zu wichtig nehmen.


Diesen Input verstehe ich jetzt nicht ganz: Die Kurve hat nie zu einem Boykott aufgerufen sondern nur erklärt, wieso sie im Moment nicht ins Stadion geht.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Dave » 13.08.21 @ 9:24

Demokrit hat geschrieben:
Uiuiui, sorry da würde sich die Kurve viel zu wichtig nehmen.

Du wagst wirklich so etwas hier zu schreiben......mutig, mutig.


Wüsste nicht, was daran mutig ist. Ich bin für die SK mittlerweile zu alt und mich stört es, wenn ich denn Matsch nicht sehe, weil der Fahnenschwinger 90 Minuten seinen Job erfüllt.
Ich habe mich bisher nicht zur Entscheidung der SK geäussert, es ist mir eigentlich auch egal. Klar fehlt die Kurve im Stadion, aber wenn die SK meint, dass sie unter diesen Umständen nicht ins Stadion kommt, dann soll es so sein. Ich persönlich bin einfach wieder froh, live dabei zu sein, daher werde ich nicht aus Solidarität dem Stadion fern bleiben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Dave » 13.08.21 @ 9:26

Dieter hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
P.S.: Eigentlich eher ernüchternd, dass nicht mal bei solchen Dingen für 3 oder 4 Spieltage eine gemeinsame Aktion durchgezogen werden kann. Gilt für die eigenen Leute und kurvenübergreifend.


Also wenn die SK nicht an den Matsch geht, soll das der Rest auch so tun? Uiuiui, sorry da würde sich die Kurve viel zu wichtig nehmen.


Diesen Input verstehe ich jetzt nicht ganz: Die Kurve hat nie zu einem Boykott aufgerufen sondern nur erklärt, wieso sie im Moment nicht ins Stadion geht.


So wie ich User gelbeseit verstehe, hätten sich die restlichen Matschbesucher dem Boykott anschliessen sollen. Ich schrieb ja auch, dass sich die Kurve zu ernst nehmen würde. Ich kann mit der Entscheidung der SK leben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, chiiswaerch, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 647 Gäste