Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.08.21 @ 10:15

Offenbar ist dem St.Galler Espenblock neben den Westschweizer Stadien auch speziell das Letzigrund ein Dorn im Auge, wie sie auf einem Info-Blatt geschrieben habe. Wenn wir jemand weiterhelfen kann, gerne. Der Letzigrund ist doch etwa das gastfreundlichste Stadion in der Schweiz und der FCZ mit Canepa wohl der Verein, der niemals Repression unterstützen würde, nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Zhyrus » 01.08.21 @ 10:27

Die St. Galler wurden doch vor Corona einmal in Altstetten ziemlich lange eingekesselt. Es wurde damals eine Scheibe des Extrabuses zerstört. Könnte mit diesen Erfahrungen zu tun haben.

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon old guy » 01.08.21 @ 10:35

gestern Abend gab es hier einen Beitrag "Böller beinahe unter den Kinderwagen", weiss nicht mehr von wem. Wo ist der geblieben?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Philippescu » 01.08.21 @ 10:42

old guy hat geschrieben:gestern Abend gab es hier einen Beitrag "Böller beinahe unter den Kinderwagen", weiss nicht mehr von wem. Wo ist der geblieben?


Beitrag wurde vom Ersteller selbst gelöscht.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Los Tioz » 11.08.21 @ 10:52

Die MK beendet den Protest und kehrt ins Stadion zurück: https://www.muttenzerkurve.ch/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Sandman » 11.08.21 @ 11:03

Los Tioz hat geschrieben:Die MK beendet den Protest und kehrt ins Stadion zurück: https://www.muttenzerkurve.ch/


Find ich gut. Protest weiterführen in Sion oder Lausanne. Ich kann nur von Luzern berichten, dass die Trennung zwischen ID und Zertifikat Abgleich resp. Eintritt gegeben war. Hoffe die SK folgt ebenfalls.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon MetalZH » 11.08.21 @ 12:50

Sandman hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Die MK beendet den Protest und kehrt ins Stadion zurück: https://www.muttenzerkurve.ch/


Find ich gut. Protest weiterführen in Sion oder Lausanne. Ich kann nur von Luzern berichten, dass die Trennung zwischen ID und Zertifikat Abgleich resp. Eintritt gegeben war. Hoffe die SK folgt ebenfalls.


+1
Das Zeichen wurde gesetzt und dort, wo die Massnahmen schon härter sind, kann man immer noch boykottieren.

Wir könnten die Kurve im Derby wirklich gut gebrauchen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, Mushu, s'Efeu und 680 Gäste