Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Sandman » 29.07.21 @ 11:34

Wenn die Eingangskontrollen (1) Covid Cert. App 2) ID-Sichtung 3) übliche Billetkontrolle) gemacht werden wie heute von Blerim im FCZ-Video gezeigt, wo wäre dann das Problem? Wären so nicht Voraussetzungen geschaffen, die für alle akzeptabel sind?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon neinei » 29.07.21 @ 12:13

Sandman hat geschrieben:Wenn die Eingangskontrollen (1) Covid Cert. App 2) ID-Sichtung 3) übliche Billetkontrolle) gemacht werden wie heute von Blerim im FCZ-Video gezeigt, wo wäre dann das Problem? Wären so nicht Voraussetzungen geschaffen, die für alle akzeptabel sind?


Nochmals: die Kurven machen dies v.a. wegen Lausanne und Sion.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon MMNE » 29.07.21 @ 16:48

neinei hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wenn die Eingangskontrollen (1) Covid Cert. App 2) ID-Sichtung 3) übliche Billetkontrolle) gemacht werden wie heute von Blerim im FCZ-Video gezeigt, wo wäre dann das Problem? Wären so nicht Voraussetzungen geschaffen, die für alle akzeptabel sind?


Nochmals: die Kurven machen dies v.a. wegen Lausanne und Sion.

Na dann, Happy Birthday FCZ... zum Jubiläum ein leeres Stadion...

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Gazza65 » 31.07.21 @ 21:26

Mach mir hier wahrscheinlich jetzt keine Freunde. Bin von Adliswil via Selnau am Stauffacher ins Tram 2 gestiegen. Am Lochergut wurde uns gesagt bitte alle aussteigen, Tram nr 3 nehmen bis albisriederplatz, dann laufen. Etwa 5 Personen mit Rollstühlen , Rollator und Krücken haben die VBZ Leute gefragt, wie sie denn nun nach Schlieren kommen. Antwort, Die FCZ Fans blockieren den Letzigraben, steigen sie dort und dort auf den Bus…… Ist ja ok nicht ins Stadion zu gehen, aber müsst ihr gleich den Verkehr darum lahmlegen?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Gibs » 31.07.21 @ 21:38

Gazza65 hat geschrieben:Mach mir hier wahrscheinlich jetzt keine Freunde. Bin von Adliswil via Selnau am Stauffacher ins Tram 2 gestiegen. Am Lochergut wurde uns gesagt bitte alle aussteigen, Tram nr 3 nehmen bis albisriederplatz, dann laufen. Etwa 5 Personen mit Rollstühlen , Rollator und Krücken haben die VBZ Leute gefragt, wie sie denn nun nach Schlieren kommen. Antwort, Die FCZ Fans blockieren den Letzigraben, steigen sie dort und dort auf den Bus…… Ist ja ok nicht ins Stadion zu gehen, aber müsst ihr gleich den Verkehr darum lahmlegen?


Tut mir leid zu hören. Aber die Trams hätten problemlos fahren können, die Südkurve stand hinter der Osttribüne.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Gazza65 » 31.07.21 @ 21:48

Aber nicht vor dem Spiel , mehrere hundert Leute sassen auf dem Randstein wo die Trams durchfahren.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Beitragvon Dieter » 01.08.21 @ 9:15

Gazza65 hat geschrieben:Mach mir hier wahrscheinlich jetzt keine Freunde. Bin von Adliswil via Selnau am Stauffacher ins Tram 2 gestiegen. Am Lochergut wurde uns gesagt bitte alle aussteigen, Tram nr 3 nehmen bis albisriederplatz, dann laufen. Etwa 5 Personen mit Rollstühlen , Rollator und Krücken haben die VBZ Leute gefragt, wie sie denn nun nach Schlieren kommen. Antwort, Die FCZ Fans blockieren den Letzigraben, steigen sie dort und dort auf den Bus…… Ist ja ok nicht ins Stadion zu gehen, aber müsst ihr gleich den Verkehr darum lahmlegen?


Bei jeder Demo gibt es Ersatzbusse, wenn ein Tram einen defekt hat ebenfalls. Was ist das Problem an Ersatzbussen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 520 Gäste