Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Jea » 13.07.21 @ 8:11

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss man schon was bezüglich Tickets? Auf der Homepage von Lugano werde ich nicht fündig...


also was ich gesehen habe, steht sowas wie: für die Auswärtskurve ist noch unklar, ob tickets verkauft werden, aber man kann für die Tribüne tickets kaufen

Per la stagione 2021-22 i biglietti dei settori SPALTI e CURVA OSPITI molto probabilmente non saranno in vendita a causa delle norme covid. Si consiglia l’acquisto di biglietti nella Tribuna Monte Brè e Curva FC Lugano.


quelle: https://www.fclugano.com/prezzi/

Zur Zeit ist das Spiel noch nicht drin, denke aber, das wird dann noch kommen.

auch die Covid info ist online, von wegen nur mit Zertifikat usw.

ob es Extrazüge gibt, bezweifle ich am Anfang noch ... wäre aber natürlich schön. Jedoch habe ich läuten gehört, dass sich die Südkurve bezw. gewisse Gruppierungen wirklich überlegen, ob sie Boykottieren wegen dem Covid-Zertifikat (zu Hause wie auch Auswärts) Hier nochmals meine Meinung zum Thema, einen allfälligen Boykott wäre für mich unverständlich, da es für mich NICHTS mit dem Fanpass oder so zu tun hat, die Tickets sind NICHT ans Zertifikat gebunden und man muss dort KEINE persönlichen Daten abgeben. man zeigt sein Zertifikat und Ausweis am Eingang und that's it! Wenn auswärts boykottiert wird (sofern man gehen kann) verstehe ich das ja noch halbwegs, aber zu Hause, wo eh alle Saisonkarten haben (oder die meisten)... da sind mehr Daten hinterlegt, wie beim zertifikat (ausserdem gibt es doch jetzt auch noch das Cert-Light oder so) also ich werde auf alle Fälle gehen... aber schlussendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon zuerchergoalie » 13.07.21 @ 8:18

Jea hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss man schon was bezüglich Tickets? Auf der Homepage von Lugano werde ich nicht fündig...


also was ich gesehen habe, steht sowas wie: für die Auswärtskurve ist noch unklar, ob tickets verkauft werden, aber man kann für die Tribüne tickets kaufen

Per la stagione 2021-22 i biglietti dei settori SPALTI e CURVA OSPITI molto probabilmente non saranno in vendita a causa delle norme covid. Si consiglia l’acquisto di biglietti nella Tribuna Monte Brè e Curva FC Lugano.


quelle: https://www.fclugano.com/prezzi/

Zur Zeit ist das Spiel noch nicht drin, denke aber, das wird dann noch kommen.

auch die Covid info ist online, von wegen nur mit Zertifikat usw.

ob es Extrazüge gibt, bezweifle ich am Anfang noch ... wäre aber natürlich schön. Jedoch habe ich läuten gehört, dass sich die Südkurve bezw. gewisse Gruppierungen wirklich überlegen, ob sie Boykottieren wegen dem Covid-Zertifikat (zu Hause wie auch Auswärts) Hier nochmals meine Meinung zum Thema, einen allfälligen Boykott wäre für mich unverständlich, da es für mich NICHTS mit dem Fanpass oder so zu tun hat, die Tickets sind NICHT ans Zertifikat gebunden und man muss dort KEINE persönlichen Daten abgeben. man zeigt sein Zertifikat und Ausweis am Eingang und that's it! Wenn auswärts boykottiert wird (sofern man gehen kann) verstehe ich das ja noch halbwegs, aber zu Hause, wo eh alle Saisonkarten haben (oder die meisten)... da sind mehr Daten hinterlegt, wie beim zertifikat (ausserdem gibt es doch jetzt auch noch das Cert-Light oder so) also ich werde auf alle Fälle gehen... aber schlussendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden!


Danke dir für die Infos! Werde nach Lugano pendeln und freue mich bereits jetzt riesig :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Jea » 13.07.21 @ 8:34

zuerchergoalie hat geschrieben:
Danke dir für die Infos! Werde nach Lugano pendeln und freue mich bereits jetzt riesig :-)


genau das ist in etwa auch mein plan :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon zuerchergoalie » 13.07.21 @ 8:53

Ich glaube, der neue Stürmer wird eher noch nicht bereit / im Kader sein für das Spiel. Deshalb gehe ich von einer solchen Aufstellung aus bzw. hoffe auf so etwas:

Brecher
Omeragic, Rogne, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Kramer
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Forza1896 » 13.07.21 @ 9:01

Werde auch vor Ort sein! Verbring das Weekend am Comer See und auf der Rückfahrt wird noch das Spiel in Lugano mitgenommen:-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Los Tioz » 15.07.21 @ 23:44

Leider ist ja immer noch nicht klar, wie es aussieht bezüglich Gästesektor/organisierter Support der Kurve. Dass man ins Stadion kann dürfte aber wohl klar sein, und mein Wochenende im Tessin ist schon fix geplant, wie immer meinen Bruder besuchen, gut essen und die eine oder andere feine Flasche Rotwein trinken, und dann am Sonntag mit meinem Bruder und 2,3 Freunden (Tessiner Jungs, mittlerweile alle FCZ-Fans) ans Spiel. Ich freue mich schon unglaublich, endlich wieder ins Stadion - auch wenn die Erinnerung an mein letztes FCZ-Livespiel eher schlechtes versprechen, das war nämlich das Cupspiel in Chiasso ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon spitzkicker » 16.07.21 @ 11:43

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaube, der neue Stürmer wird eher noch nicht bereit / im Kader sein für das Spiel. Deshalb gehe ich von einer solchen Aufstellung aus bzw. hoffe auf so etwas:

Brecher
Omeragic, Rogne, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Kramer


Wie muss man das verstehen: Der neue Stürmer, der in Zürich ist, soll noch nicht bereit sein, aber du stellst Rogne in die Aufstellung, den noch kein Mensch in Zürich überhaupt gesehen hat. Ist diese Transferankündigung eine Ente oder Rogne ein Phantom?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 825 Gäste