Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.21 @ 12:02

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaube, der neue Stürmer wird eher noch nicht bereit / im Kader sein für das Spiel. Deshalb gehe ich von einer solchen Aufstellung aus bzw. hoffe auf so etwas:

Brecher
Omeragic, Rogne, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Rohner, Kramer


Wie muss man das verstehen: Der neue Stürmer, der in Zürich ist, soll noch nicht bereit sein, aber du stellst Rogne in die Aufstellung, den noch kein Mensch in Zürich überhaupt gesehen hat. Ist diese Transferankündigung eine Ente oder Rogne ein Phantom?


Zum Zeitpunkt meiner Nachricht verdichtete sich der Transfer von Rogne, nicht der von Pollero. Ist nun also doch umgekehrt. Aber Hauptsache du bist im Nachhinein schlauer, wie jeder.

Ob Rogne auch noch kommt, scheint momentan zweifelhaft. Entweder die Medien schreiben aus dem Forum ab und es ist eine Ente, oder der Transfer scheiterte wohl am Medizincheck (oder sonst etwas).
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Florian » 17.07.21 @ 19:14

Kiyomasu hat geschrieben:Nachdem ich mir heute beide Spiele zu Gemüte geführt habe und gefühlt jedes zweite Tor verpasst habe, würde ich an Breitenreiter's Stelle folgende erste Elf gegen Lugano nominieren:

Brecher;
Boranijasevic, Omeragic, Aliti, Guerrero;
Doumbia, Krasniqi;
Rohner, Marchesano, Gnonto;
Pollero.

Sehe es ähnlich, würde aber vorne mit Kramer beginnen (schon bessser ins Team integriert) und hinten mit Kamberi als IV und Aliti als LV, weil mich Guerrero bisher auch nicht überzeugt hat.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon roliZ » 17.07.21 @ 20:35

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nachdem ich mir heute beide Spiele zu Gemüte geführt habe und gefühlt jedes zweite Tor verpasst habe, würde ich an Breitenreiter's Stelle folgende erste Elf gegen Lugano nominieren:

Brecher;
Boranijasevic, Omeragic, Aliti, Guerrero;
Doumbia, Krasniqi;
Rohner, Marchesano, Gnonto;
Pollero.

Sehe es ähnlich, würde aber vorne mit Kramer beginnen (schon bessser ins Team integriert) und hinten mit Kamberi als IV und Aliti als LV, weil mich Guerrero bisher auch nicht überzeugt hat.

Bin mit einem Remis zufrieden. Zurzeit sind wir ein besseres B- Team
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Z » 18.07.21 @ 11:51

Pro Ceesay zum IV umfunktionieren..!!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon dennisov » 18.07.21 @ 12:48

Mit dem vorhandenen Kader und dem Breitenreiter 3-5-1 System würde ich wohl so aufstellen:
Brecher; Omeragic, Kamberi, Aliti; Doumbia, Seiler; Rohner, Marchesano, Gnonto; Pollero

Seiler muss unbedingt seine Chance kriegen, genau so wie Kamberi auch, sie waren die paar wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen und kennen den Rhythmus bereits. Pollero ist vermutlich der einäugige unter den blinden Stürmern, solange Tosin nicht zurück ist und soll seine Chance verdienen. Von den anderen habe ich immer noch eine unverdaute Überdosis...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon dennisov » 18.07.21 @ 12:53

Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mit dem vorhandenen Kader und dem Breitenreiter 3-5-1 System würde ich wohl so aufstellen:
Brecher; Omeragic, Kamberi, Aliti; Doumbia, Seiler; Rohner, Marchesano, Gnonto; Pollero

Seiler muss unbedingt seine Chance kriegen, genau so wie Kamberi auch, sie waren die paar wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen und kennen den Rhythmus bereits. Pollero ist vermutlich der einäugige unter den blinden Stürmern, solange Tosin nicht zurück ist und soll seine Chance verdienen. Von den anderen habe ich immer noch eine unverdaute Überdosis...


So gut ist die Vorbereitung jetzt auch nicht verlaufen, dass wir mit einem Mann weniger antreten sollten...


Stimmt, wobei die Vorbereitung sowieso selten aussagekräftig ist ;)
Ein 3-5-2 System liess Breitenreiter spielen, so fehlt mir also noch ein Stürmer.. hmmm
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.21 @ 14:25

Würde vorest bei der 4er Kette bleiben, 4-2-3-1 oder was anderes. In diesem System, so scheint es mir, sind wir momentan noch sattelfester.
Und Ceesay muss man ja jetzt in Lugano eigentlich von Anfang an bringen...Spiel der allerletzten Chance für ihn sozusagen...knipst er weiter, findet er vielleicht ja noch in die Spur à la Yekini 98..;-)
Brecher
Bora, Omeragic (Horns.), Kamberi (Aliti), Aliti (Guerrero)
Doumbia
Rohner, Krasinqi, Marchesano, Gnonto
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, D27, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 667 Gäste