Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.21 @ 21:55

Gibts irgendwo ein Interview von Breitenreiter nach dem Spiel?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Charlie Brown » 25.07.21 @ 21:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Breitenreiter nach dem Spiel?


49
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.21 @ 21:58

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Breitenreiter nach dem Spiel?


49


? Hab weder auf SRF noch auf Blick oder Bluewin was gefunden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Philippescu » 25.07.21 @ 22:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:? Hab weder auf SRF noch auf Blick oder Bluewin was gefunden


(Noch) nichts zu finden, auch nau.ch hat nichts.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon spitzkicker » 25.07.21 @ 22:51

Philippescu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:? Hab weder auf SRF noch auf Blick oder Bluewin was gefunden


(Noch) nichts zu finden, auch nau.ch hat nichts.

Auf blue, Alle Spiele, alle Tore.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon Pyle » 25.07.21 @ 23:08

Jure Jerković hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Tja ähm okay...
3 Punkte mit einer Mannschaft die Wahrscheinlich ohne Breitenreiter vor der Saison in Lugano keine Chance gehabt hätte.
Respekt!
Natürlich waren die letzten 20min. ein Graus.
Natürlich wird auch ein Breitenreiter aus Ceesay und Kramer kein 20 Tore Stürmer machen.
Trotzdem gefällt der Auftritt als Team.


+1
Breitenreiter ist eindeutig unser Königstransfer, danke Canepa, Jurendic und Moser. Organisation top, da wusste jeder, was er zu tun hatte. Wenn jetzt die angekündigten Verstärkungen noch kommen, sind wir auch gegen nominell bessere Gegner konkurrenzfähig.


Von einem Königstransfer würde ich jetzt noch nicht sprechen. Aber der Typ scheint (endlich) eine Winnermentalität ins Team zu bringen, die wir so lange vermissen liessen. Fussballerisch war das noch nicht das Gelbe vom Ei (muss es auch noch nicht sein), aber die 3 Punkte wurden souverän eingefahren. Die FCZ-typische Läckdochmir-Mentalität der letzten 15 Minuten wird AB noch rausbringen, da bin ich zuversichtlich.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Beitragvon piiiZH » 26.07.21 @ 8:10

Charlie Brown hat geschrieben:...Breitenreiter nass biss auf die Underbuchsen, trotzdem kein Geschrei wie bei Magnin. Klare, kurze Kommandos. Ceesey wollte nur kurz abklatschen bei der Auswechslung, Breitenreiter packt seinen Kopf und spricht auf ihn ein. Ich habe nicht gehört was er gesagt hat, aber das war eine positive Message - hoffentlich verpufft das nicht...


Habe ich verpasst, finde ich aber super! Bei Spielern wie Ceesay mit (historischen) Flauten, braucht es halt auch mentale Arbeit des Trainers.

Ansonsten gab es gestern noch einiges mit Optimierungspotential. Aber wir haben 2:0 gesiegt, einige saubere Angriffe und zumindest bis auf den Schluss eine gute Mannschaftsleistung gezeigt.
Wunder gibts nur auf der Playstation, aber wenn weiterhin so optimiert wird, wie nun in der Vorbereitung, können wir gegen Herbst/Winter bereits wieder mehrheitlich Freude haben am FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 648 Gäste