Marc Hornschuh

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 12780
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Marc Hornschuh

Beitragvon Zhyrus » 09.07.21 @ 13:25

Herzlich Willkommen, Marc Hornschuh!

Eine äusserst spannende Personalie meines Erachtens! Ich hoffe, er entpuppt sich als Glücksgriff! Das Potential dazu sehe ich auf jeden Fall, auch wenn er aufgrund der hartnäckigen Rückenverletzung nicht dem Abwehrpatron mit einwandfreiem Leistungsausweis entspricht, den Viele sich wünschen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/der-fc-zurich-verpflichtet-marc-hornschuh/

Dortmund hält zusammen! :D Fuck, der wurde seinerzeit als IV-Talent beim BVB gehandelt! Jetzt isser 30. Mag gar nicht meine Jahresringe zählen.


Forza1896
Beiträge: 496
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Forza1896 » 09.07.21 @ 13:40

Zhyrus hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Marc Hornschuh!

Eine äusserst spannende Personalie meines Erachtens! Ich hoffe, er entpuppt sich als Glücksgriff! Das Potential dazu sehe ich auf jeden Fall, auch wenn er aufgrund der hartnäckigen Rückenverletzung nicht dem Abwehrpatron mit einwandfreiem Leistungsausweis entspricht, den Viele sich wünschen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/der-fc-zurich-verpflichtet-marc-hornschuh/

Dortmund hält zusammen! :D Fuck, der wurde seinerzeit als IV-Talent beim BVB gehandelt! Jetzt isser 30. Mag gar nicht meine Jahresringe zählen.


Obwohl ich auch skeptisch bin, glaube ich, dass er sich bei uns macht und eine Verstärkung ist und wird! Bin gespannt, was Breitenreiter noch aus ihm heraus holen kann!! Wichtig ist, dass er a) die Zeit bekommt bei uns und B) verletzungsfrei bleibt!!!

HERZLICH WILLKOMMEN MARC!!! Zeig was du kannst!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896
Beiträge: 496
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Forza1896 » 09.07.21 @ 13:57

Kiyomasu hat geschrieben:Scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Bin ein wenig erleichtert, dass er wohl doch nur als Nathan-Ersatz gedacht ist.

fcz.ch hat geschrieben:"In den vergangenen Wochen hat Marc einen sehr guten fussballerischen und menschlichen Eindruck bei uns hinterlassen. Er wird in der kommenden Saison mit seiner Persönlichkeit und mit seiner Erfahrung eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein", so Marinko Jurendic, Sportchef beim Stadtclub.


Dieser Satz deutet ein bisschen in diese Richtung, oder?


So habe ich es auch heraus gelesen / interpretiert. Von dem her denke ich auch, dass er "nur" der Ersatz für Nathan ist. Zudem nicht so teuer. Von dem her alles gut.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1071
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Mostowoj » 28.02.22 @ 15:11

Weiss jemand, wie es Hornschuh geht?

Trug der Pechvogel eine Gehirnerschütterung davon - wobei er dann kaum fertiggespielt hätte?
Zhyrus, 17.09.2022:

"Mir geht das Mimimimi auf den Sack. Wir haben vor Breitenreiter Scheisse gespielt und wir spielen nun wieder Scheisse. Was haben wir nun genau verloren? Ein Jahr, in dem wir auch Scheisse produzieren hätten können."

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1535
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Züri Live » 11.05.22 @ 20:07

Contract Extension - Marc Hornschuh's persönliche Stats:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/contra ... -der-lupe/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8004
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.22 @ 18:41

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1362
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon neinei » 27.05.22 @ 21:56

Also wenn du dich zur Frau Hornschuh machst, muss es Liebe sein ;)

Herzliche Gratulation und alles erdenklich Gute dem Paar!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste