Marc Hornschuh

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Deepblue » 29.08.22 @ 13:58

Kann der Argumentation folgen, Hornschuh (wie schon letzten DO beschrieben) ist ein ehrlicher Arbeiter.
Gestern gabs ein schlechtes Spiel von ihm, aber eben, er ist eher was zum Einwechseln...


Krasniqi. Ich bin auch dafür, dass man ihn mehr bringt, muss aber gestehen - in den ersten Spielen hat er mich auch nicht überzeugt.
Allerdings war er auch nicht abfallend, warum er nun nicht mehr spielt, k.a.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon DJ Hattrick » 29.08.22 @ 14:32

eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Unter AB wurde Hornschuh niemals in dieser Heftigkeit kritisiert.
Unter FF sieht das aber ganz anders aus. Warum?

Weil FF ihn bereits 3x in der Startelf laufen liess (machte AB nicht) und somit implizierte, was er von ihm erwartet. Jetzt heisst auf einmal nicht mehr Ergebnis absichern, Bälle klären, Gegner ablaufen, Kopfballduelle gewinnen.
Eigentlich verlangt FF mit der Nominierung für die Startelf Dinge von ihm, die er gar nicht liefern kann.


So ist es.
Mir tut Krasniqi leid. Befindet sich in bestechender Form und darf nicht am Spiel teilnehmen. Frustrierend wenn man sieht, welche Spieler ihm vorgezogen werden.


Voll deiner Meinung, ich kann nicht mehr nachvollziehen, weshalb man unsere eigenen Jungs immer wieder so schnell auf die Bank verbannt. Krasniqi ist doch ganz klar ein Spieler der wie so viele andere Nachwuchsspieler einfach nur Spielzeit braucht um sein volles Potenzial abzurufen und zum Top-Spieler heranzureifen. Und gopf....wir sind nun mal nicht YB oder Basel und verfügen nicht über die entsprechenden Goldtöpfe. Also muss man doch zwingend Nachwuchs fördern und dann daraus Profit ziehen. Sehen die Verantwortlichen denn sowas nicht (mehr)? Früher war das irgendwie anders.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon pexito » 31.08.22 @ 10:44

Absolut einverstanden. Krasniqi war zu Beginn der Saison einer, wenn nicht der Beste Mittelfeldspieler den wir hatten.
In der Zwischenzeit hat sich Marchesano etwas gefangen und Avdijaj wurde ihm vorangestellt.

Hier ist der Sportchef gefragt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Breitenreiter » 30.01.23 @ 19:31

Gratulation an Hornschuh, der Treffer gegen St. Gallen war sein erstes für Züri !
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon din Vater » 30.01.23 @ 19:34

Breitenreiter hat geschrieben:Gratulation an Hornschuh, der Treffer gegen St. Gallen war sein erstes für Züri !


Offiziell war es aber leider ein Eigentor vom Jeremy.
Ausserdem hat Hornschuh bereits in einer Cuppartie für den FCZ getroffen.
Zuletzt geändert von din Vater am 30.01.23 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon Breitenreiter » 30.01.23 @ 19:37

din Vater hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Gratulation an Hornschuh, der Treffer gegen St. Gallen war sein erstes für Züri !


Offiziell war es aber leider ein Eigentor vom Jeremy.


Stimmt, Asche über mein Haupt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es zuerst als Tor von Hornschuh angegeben und erst später korrigiert. My bad...
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marc Hornschuh

Beitragvon devante » 01.02.23 @ 15:12

MC Horny (wird der wirklich so genannt oder nur auf den fcz social media channels :))
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 130 Gäste