Adrián Guerrero

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Adrián Guerrero

Beitragvon Kiyomasu » 30.06.21 @ 18:56

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... -guerrero/

Der 23-jährige Linksverteidiger Adrián Guerrero wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Sommer 2024 zum Stadtclub. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Spanier absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in «La Masia», der Fussball-Jugendakademie des FC Barcelona. Von Sommer 2017 bis Januar 2019 stand Guerrero beim CF Reus Deportiu unter Vertrag, ehe er zum FC Valencia B wechselte und in der Segunda Division B, der dritthöchsten spanischen Liga, spielte. In der vergangenen Saison war Adrián Guerrero an den FC Lugano ausgeliehen, wo er in 29 absolvierten Pflichtpartien zwei Assists erzielte.

Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, sagt zur Neuverpflichtung: "Adrián ist ein junger, talentierter Spieler, der über eine sehr gute fussballerische Ausbildung verfügt und bereits erste wertvolle Erfahrungen in unserer Liga gemacht hat. Er ist auf der linken Aussenbahn flexibel einsetzbar und soll mit seiner offensiven Ausrichtung unser Spiel weiter beleben."

Beim Stadtclub wird Guerrero die Trikotnummer 3 tragen.

Der FCZ heisst Adrián Guerrero herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Herzlich Wilkommen! Hat letzte Saison bei einer überraschend erfolgreichen Mannschaft gespielt, die ihre Stärken in der Defensive hatte (FC Lugano). Er beinahe alle Spiele über die volle Dauer absolviert, wird also seinen Teil dazu beigetragen haben, dass Lugano die Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen haben. Bei einer offensiveren Ausrichtung, wie Breitenreiter sie zu spielen versucht, dürfte er vermutlich auch den einen oder anderen Skorerpunkt mehr machen.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


camelos
Beiträge: 2202
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon camelos » 30.06.21 @ 19:36

Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten.
Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben.
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf.
Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3878
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.21 @ 11:14

camelos hat geschrieben:Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten.
Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben.
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf.
Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.

Gut gesehen camelos...;-) riesen Fussballer mit guter Mentalität und taktischen Verständnis, gut sichtbar auch seine spanische Ausbildung, super Transfer wage ich jetzt schon zu behaupten, danke Jure..:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3442
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Deepblue » 16.08.21 @ 8:10

Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist.
Hoffen wir es geht mit ihm so weiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3923
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon MetalZH » 16.08.21 @ 8:50

Deepblue hat geschrieben:Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist.
Hoffen wir es geht mit ihm so weiter.


Voll. In den ersten drei MS-Spielen immer gespielt und an vier von acht Toren beteiligt, in jedem Spiel mind. ein Scorerpunkt. Das sind hervorragende Werte und daneben hat er auch sonst einen starken Eindruck hinterlassen.

Man kann natürlich nicht davon ausgehen, dass es jetzt einfach in jedem Spiel so weitergeht, aber ich hoffe vor allem, dass er mit AB nun einen Trainer hat, bei dem er sich gut entwickeln und verbessern wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Guerrero dafür eben einen Coach mit Erfahrung auf hohem Niveau braucht und keinen Jacobacci. Seine Anlagen sind ja wirklich hervorragend, der hätte vermutlich schon früher in einer besseren Mannschaft spielen können, wenn er den richtigen Verein bzw. Coach erwischt hätte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Kiyomasu » 28.08.21 @ 22:28

Bereue mittlerweile fast, dass ich mir Tosin aufs Leibchen gedruckt habe.

Was für ein geiler Spieler. Seine Sprints nach hinten bei den Kontern der St. Galler - unglaublich. Tolle Standards, tolles Füsschen auch in der Offensive. Sensationeller Transfer von Jurendic, wohl einer der besten Wingbacks der Super League.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.21 @ 11:04

Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 41 Gäste