Adrián Guerrero

Jedem Spieler ein Thema
camelos
Beiträge: 2701
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon camelos » 30.06.21 @ 19:36

Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten.
Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben.
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf.
Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.21 @ 11:14

camelos hat geschrieben:Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten.
Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben.
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf.
Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.

Gut gesehen camelos...;-) riesen Fussballer mit guter Mentalität und taktischen Verständnis, gut sichtbar auch seine spanische Ausbildung, super Transfer wage ich jetzt schon zu behaupten, danke Jure..:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3748
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Deepblue » 16.08.21 @ 8:10

Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist.
Hoffen wir es geht mit ihm so weiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4460
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon MetalZH » 16.08.21 @ 8:50

Deepblue hat geschrieben:Eine Unscheinbare Nachricht war das.. Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, dass er eine Verstärkung ist.
Hoffen wir es geht mit ihm so weiter.


Voll. In den ersten drei MS-Spielen immer gespielt und an vier von acht Toren beteiligt, in jedem Spiel mind. ein Scorerpunkt. Das sind hervorragende Werte und daneben hat er auch sonst einen starken Eindruck hinterlassen.

Man kann natürlich nicht davon ausgehen, dass es jetzt einfach in jedem Spiel so weitergeht, aber ich hoffe vor allem, dass er mit AB nun einen Trainer hat, bei dem er sich gut entwickeln und verbessern wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Guerrero dafür eben einen Coach mit Erfahrung auf hohem Niveau braucht und keinen Jacobacci. Seine Anlagen sind ja wirklich hervorragend, der hätte vermutlich schon früher in einer besseren Mannschaft spielen können, wenn er den richtigen Verein bzw. Coach erwischt hätte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4833
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon bluesoul » 27.09.21 @ 9:24

Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.21 @ 9:55

bluesoul hat geschrieben:Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion.

Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3328
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon komalino » 27.09.21 @ 10:41

Yekini_RIP hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion.

Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form...

Man könnte orakeln dass er sich diese gelbe abgeholt hat um gegen Lugano mit Sicherheit nicht gesperrt zu sein. Wie auch immer,es war dumm,wir hätten ihn gegen Sion sicherlich gut gebrauchen können!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste