Adrián Guerrero

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5491
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon yellow » 27.09.21 @ 11:08

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Grosses Spiel von ihm gestern. Nur... seine Verwarnung war ja so was von dumm. Du forderst beim Schiri keine Karte für den Gegenspieler. Punkt. Das würde man auch nicht machen, wenn eine solche berechtigt gewesen wäre, war sie aber eh nicht. Schade, jetzt fehlt er gegen Sion.

Ja sehr dumm und sehr schade, denn Guerrero ist in grosser Form...

Man könnte orakeln dass er sich diese gelbe abgeholt hat um gegen Lugano mit Sicherheit nicht gesperrt zu sein. Wie auch immer,es war dumm,wir hätten ihn gegen Sion sicherlich gut gebrauchen können!


Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wie oft wird in der Schweiz von Spielern eine gelbe Karte gefordert und dann wird man selber verwarnt? Gleich verhält es sich mit sogenannten Schwalben im Strafraum. Wie oft wird da ein Spieler verwarnt? Beides gestern gegen uns gesehen.
Übrigens werden auch Ellenbogenschläge gegen den Kopf von den Schiris sehr unterschiedlich bewertet. Manchmal gibt es sofort eine gelbe Karte, manchmal wird nicht einmal ein Foul gepfiffen.

Ja, ich habe auch sofort daran gedacht, dass Guerrero die Karte provoziert haben könnte, nur bin ich nicht so sicher, welche der beiden Wundertüten (Sion, Lugano) einfacher zu spielen ist.


josip
Beiträge: 356
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon josip » 05.12.21 @ 22:18

guerrero traue ich ohne weiteres einen stammplatz in einer top5-liga zu.
punkto mentalität vermutlich etwas vom besten, was ich beim fcz je gesehen habe. seinen wert werden wir (leider) erst dann einzuordnen wissen, wenn er weg ist. grande adrian, weiter so!

Zhyrus
Beiträge: 12541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Zhyrus » 29.12.21 @ 18:59

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar besitzt Valencia 50% der Transferrechte an Guerrero, als Entschädigung für den ablösefreien Wechsel.

Dann behalten wir ihn bis zum Karriereende! Ätschi!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3079
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Philippescu » 08.02.22 @ 14:31


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12644
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Glarona » 08.02.22 @ 15:34

Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11341
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Krönu » 08.02.22 @ 15:59

Glarona hat geschrieben:Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.


Valencia? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12644
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Glarona » 08.02.22 @ 16:18

Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.


Valencia? :)

Shit simmt. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste