Adrián Guerrero

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon fczlol » 28.02.22 @ 12:49

Guerrero wird ganz bestimmt auf dem Zettel von etlichen Clubs stehen. Unfassbar was er leistet bei uns!
Einer der Schlüsselspieler und das seit dem ersten Spiel in unserem Trikot.
FCZ


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1113
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Mostowoj » 03.03.22 @ 11:16

Mr Mike hat geschrieben:Hat jemand einen Video dazu, oder noch besser, den als GIF? Einfach ein geiler Typ.

Ich wünsche mir ein "Best of Abwehrjubel" von Guerrero, Aliti, Kryeziu und Co. Wäre geiler als Drogen, um sich aufzuputschen.
Zhyrus, 17.09.2022:

"Mir geht das Mimimimi auf den Sack. Wir haben vor Breitenreiter Scheisse gespielt und wir spielen nun wieder Scheisse. Was haben wir nun genau verloren? Ein Jahr, in dem wir auch Scheisse produzieren hätten können."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9194
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Don Ursulo » 23.06.22 @ 11:40

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9194
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Don Ursulo » 01.11.22 @ 15:49

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste