Adrián Guerrero

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 12541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Zhyrus » 08.02.22 @ 19:33

Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.


Valencia? :)

Shit simmt. :-)

Mailand? Madrid? Hauptsache Spanien! :)


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12644
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Glarona » 08.02.22 @ 20:15

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wusste gar nicht das Guerrero in Spanien nur für katalanische Klubs gespielt hat.


Valencia? :)

Shit simmt. :-)

Mailand? Madrid? Hauptsache Spanien! :)

Peinlich wäre es ja nur, wänn ich Spanier wer....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 2678
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon camelos » 27.02.22 @ 22:17

camelos hat geschrieben:Freue mich riesig, das es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten.
Hab ihn letzte Saison beim eher defensiv agierenden Lugano gesehen und er hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ein junger Spieler mit Potential nach oben.
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er mehr für die Offensive machen muss/darf.
Technisch aber auf jeden Fall auf der Höhe.


Jesus, ich hab ja gehofft das der Junge gut ist, aber das er so durchstartet..
Für mich, zusammen mit Bora, DAS Puzzlestück!
Genießen wir ihn, solange er in unseren Farben spielt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3732
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Deepblue » 28.02.22 @ 8:31

Und wie! Der Junge ist Gold wert!
Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen!
Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;)

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6224
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon 1896_ » 28.02.22 @ 8:57

Deepblue hat geschrieben:Und wie! Der Junge ist Gold wert!
Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen!
Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;)

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier.


Hat ein bisschen an Nathan erinnert. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3656
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon Mr Mike » 28.02.22 @ 9:51

1896_ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Und wie! Der Junge ist Gold wert!
Ich freue mich und mag es ihm zuzuschauen!
Auch seine Jubelpose gegen Spielende hat mir gefallen ;)

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, aber gut möglich dass es schon bald $$$ gibt - hätte ihn aber lieber länger hier.


Hat ein bisschen an Nathan erinnert. ;-)


Hat jemand einen Video dazu, oder noch besser, den als GIF? Einfach ein geiler Typ.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5491
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Adrián Guerrero

Beitragvon yellow » 28.02.22 @ 11:52

Zitat aus TA-Artikel:
Er sei ein sehr, sehr umgänglicher, professioneller und klar denkender Spieler, sagt Jurendic über den Aussenläufer. Und noch etwas fügt er bei: «Er ist in einem Umfeld aufgewachsen, in dem man Freude am Fussball hat. Das strahlt er aus.» Guerrero beweist es Woche für Woche.

Genau das gefällt mir an Guerrero. Mit jeder Faser seines Körpers drückt er seine Liebe zum Fussball aus. Er hätte* das Zeug zum Publikumsliebling.

*wenn er so weiterspielt, weckt er ganz sicher die Begehrlichkeiten vieler Scouts.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste