Carson Buschman-Dormond

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13077
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Charlie Brown » 24.06.21 @ 16:46

Schiesst und passt mit rechts und links gemäss Video. Finde ich schon mal nicht schlecht.

Welcome.

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18760
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon devante » 24.06.21 @ 16:58

Charlie Brown hat geschrieben:Schiesst und passt mit rechts und links gemäss Video. Finde ich schon mal nicht schlecht.

Welcome.


Hat wirklich ein paar gute moves drauf, wird wohl generell technisch schon um einiges beschlagener sein als unsere beiden etablierten sturmspitzen ;)
Gut, das ist Willy Gnonto auch, aber hat dennoch erst 1 tor geschossen falls ich mich richtig erinnere
BORGHETTI

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 481
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon BoboBotteron » 24.06.21 @ 17:59

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/carson-buschman-dormond-wechselt-leihweise-zum-fcz/

Flügelspieler Carson Buschman-Dormond wechselt für die kommenden zwei Saisons leihweise vom estnischen Erstligisten JK Viljandi Tulevik zum FCZ. Die Vereinbarung sieht auch eine Option für eine definitive Übernahme vor.

Der 18-jährige Niederländer wurde in Vancouver geboren und absolvierte seine fussballerische Ausbildung in Kanada beim Fusion FC sowie in der Vancouver Whitecaps Academy. Seit Ende Februar 2021 steht der 1.88 Meter grosse Buschman-Dormond beim JK Viljandi Tulevik unter Vertrag, wo er in 14 Pflichtpartien zwei Tore und drei Assists erzielte.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Carson ist ein junger Spieler, der für sein Alter über ausserordentliche körperliche Eigenschaften verfügt, gepaart mit guter Technik und Mentalität. Wir freuen uns sehr, dass sich Carson für den FCZ entschieden hat. Er soll sich bei uns weiterentwickeln und in der Super League etablieren."

Der Stadtclub heisst Carson Buschman-Dormond herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Der Vollständigkeit halber noch die Eröffnung von seinem Thread. Auf dass er uns Lügen straft, mich hat die Meldung jetzt auch nicht gerade umgehauen.


Und wieso hat er dich nicht umgehauen? Weil es kein 20 Millionen Flügel ist? Ich gebe es zu ich kenne ihn nicht, aber was ich im Video gesehen habe sieht, für sein alter, nicht schlecht aus.
Kann es sein, dass er halt keiner von deinen vielen vorgeschlagenen Spieler ist?
PS. Ich finde nur schon den Namen passt wie eine Faust zu uns ;-)
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 25.06.21 @ 8:51, insgesamt 2-mal geändert.

CT
Beiträge: 1112
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon CT » 24.06.21 @ 18:14

BoboBotteron hat geschrieben:[... aber was ich im Video gesehen habe...

ich finde zunächst einmal, dass sein agent einen recht akzeptablen musikgeschmack hat. kann diese fuessballer-videos auf youtube sonst amigs nicht losen. muss immer grad den ton ausmachen, grässlich. aber dieses hier find ich sehr okay.
Zuletzt geändert von CT am 24.06.21 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2508
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.21 @ 18:15

Wer mehr von ihm sehen will, soll mal auf Instagram in den Beiträgen der Nkufo Academy nachschauen. Hat verschiedenste Ausschnitte aus Spielen von Buschman drauf, die in den Highlightvideos nicht vorkommen. Dort hat er mich auf jeden Fall schon mal mehr überzeugt, als in den Youtube-Clips. Könnte gut kommen mit ihm, ist ja noch blutjung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4005
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Deepblue » 25.06.21 @ 8:39

Welcome in Zürich!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2508
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon zuerchergoalie » 25.06.21 @ 9:46

Kiyomasu hat geschrieben:Konnte mir nun auch mal die 5 Minuten nehmen und das Highlight Video anschauen:

Erinnert mich vom Spielertyp ganz klar an Kololli, da er eher mit seiner Physis heraussticht, anstatt mit Geschwindigkeit. Es wird aber klar ersichtlich, was unsere sportliche Führung in ihm sieht, nur wegen den Skorerpunkten wird man ihn nicht verpflichtet haben, den die sind jetzt nicht wirklich überzeugend (obwohl gar nicht so schlecht für einen Flügel).

Er besitzt eine tolle Ballkontrolle und ist technisch versiert. Aufgrund seiner Physis ist er nicht der Schnellste, trotzdem lässt er sich am Flügel kaum abdrängen und seine Flanken kommen immer zur Mitte.

Gefällt mir, könnte hinhauen als Backup. Dann macht auch die Nichtverlängerung mit Schönbi Sinn, ansonsten hätte es für ihn wohl keinen Platz gehabt im Kader. Ich hoffe einfach, dass er nicht die 27 kriegt.


Er erhält die Nr. 14. Hatte die selbe Angst :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste