Carson Buschman-Dormond

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.21 @ 10:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte mir nun auch mal die 5 Minuten nehmen und das Highlight Video anschauen:

Erinnert mich vom Spielertyp ganz klar an Kololli, da er eher mit seiner Physis heraussticht, anstatt mit Geschwindigkeit. Es wird aber klar ersichtlich, was unsere sportliche Führung in ihm sieht, nur wegen den Skorerpunkten wird man ihn nicht verpflichtet haben, den die sind jetzt nicht wirklich überzeugend (obwohl gar nicht so schlecht für einen Flügel).

Er besitzt eine tolle Ballkontrolle und ist technisch versiert. Aufgrund seiner Physis ist er nicht der Schnellste, trotzdem lässt er sich am Flügel kaum abdrängen und seine Flanken kommen immer zur Mitte.

Gefällt mir, könnte hinhauen als Backup. Dann macht auch die Nichtverlängerung mit Schönbi Sinn, ansonsten hätte es für ihn wohl keinen Platz gehabt im Kader. Ich hoffe einfach, dass er nicht die 27 kriegt.


Er erhält die Nr. 14. Hatte die selbe Angst :-)


Auch mit der 14 eine grosse Bürde. Die 14 trugen schon Raffael und Djuric
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Stogerman. » 25.06.21 @ 11:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte mir nun auch mal die 5 Minuten nehmen und das Highlight Video anschauen:

Erinnert mich vom Spielertyp ganz klar an Kololli, da er eher mit seiner Physis heraussticht, anstatt mit Geschwindigkeit. Es wird aber klar ersichtlich, was unsere sportliche Führung in ihm sieht, nur wegen den Skorerpunkten wird man ihn nicht verpflichtet haben, den die sind jetzt nicht wirklich überzeugend (obwohl gar nicht so schlecht für einen Flügel).

Er besitzt eine tolle Ballkontrolle und ist technisch versiert. Aufgrund seiner Physis ist er nicht der Schnellste, trotzdem lässt er sich am Flügel kaum abdrängen und seine Flanken kommen immer zur Mitte.

Gefällt mir, könnte hinhauen als Backup. Dann macht auch die Nichtverlängerung mit Schönbi Sinn, ansonsten hätte es für ihn wohl keinen Platz gehabt im Kader. Ich hoffe einfach, dass er nicht die 27 kriegt.


Er erhält die Nr. 14. Hatte die selbe Angst :-)


Auch mit der 14 eine grosse Bürde. Die 14 trugen schon Raffael und Djuric


Und Chaker! :-)

Toni Domgjoni seit 17/18
Moussa Koné (16/17 - 17/18), Franck Etoundi (13/14 - 15/16), Milan Gajic (12/13), Dusan Djuric (07/08 - 11/12), Chaker Zouaghi (11/12), Raffael (05/06 - 07/08), Daniel Tarone (04/05), Augustine Simo (03/04), Urs Fischer (02/03), Wynton Rufer (82/83 - 83/84), Hanspeter Zwicker (79/80), Peter Risi (77/78), Rudolf Landolt (77/78),
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Magnetstreifen » 25.06.21 @ 11:07

Stogerman. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Konnte mir nun auch mal die 5 Minuten nehmen und das Highlight Video anschauen:

Erinnert mich vom Spielertyp ganz klar an Kololli, da er eher mit seiner Physis heraussticht, anstatt mit Geschwindigkeit. Es wird aber klar ersichtlich, was unsere sportliche Führung in ihm sieht, nur wegen den Skorerpunkten wird man ihn nicht verpflichtet haben, den die sind jetzt nicht wirklich überzeugend (obwohl gar nicht so schlecht für einen Flügel).

Er besitzt eine tolle Ballkontrolle und ist technisch versiert. Aufgrund seiner Physis ist er nicht der Schnellste, trotzdem lässt er sich am Flügel kaum abdrängen und seine Flanken kommen immer zur Mitte.

Gefällt mir, könnte hinhauen als Backup. Dann macht auch die Nichtverlängerung mit Schönbi Sinn, ansonsten hätte es für ihn wohl keinen Platz gehabt im Kader. Ich hoffe einfach, dass er nicht die 27 kriegt.


Er erhält die Nr. 14. Hatte die selbe Angst :-)


Auch mit der 14 eine grosse Bürde. Die 14 trugen schon Raffael und Djuric


Und Chaker! :-)

Toni Domgjoni seit 17/18
Moussa Koné (16/17 - 17/18), Franck Etoundi (13/14 - 15/16), Milan Gajic (12/13), Dusan Djuric (07/08 - 11/12), Chaker Zouaghi (11/12), Raffael (05/06 - 07/08), Daniel Tarone (04/05), Augustine Simo (03/04), Urs Fischer (02/03), Wynton Rufer (82/83 - 83/84), Hanspeter Zwicker (79/80), Peter Risi (77/78), Rudolf Landolt (77/78),




Da wird mir gleich warm ums Herz bei deiner Auflistung wer schon alles die 14 getragen hat.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.21 @ 11:14

Danke für die Auflistung. Da habe ich noch ein paar wichtige Namen vergessen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon ouagi » 25.06.21 @ 11:20

Geile Initialen: CBD
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Zhyrus » 25.06.21 @ 13:18

ouagi hat geschrieben:Geile Initialen: CBD

Ich hoffe, man kann ihn nicht rauchen! :)

Ich habe zuerst Buschmann-Dortmund gelesen. Er hat einen Stein im Brett bei mir! <3

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Kollegah » 25.06.21 @ 15:12

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Geile Initialen: CBD

Ich hoffe, man kann ihn nicht rauchen! :)

Ich habe zuerst Buschmann-Dortmund gelesen. Er hat einen Stein im Brett bei mir! <3

Hahahaha


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste