Carson Buschman-Dormond

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3607
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Los Tioz » 25.06.21 @ 16:24

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Geile Initialen: CBD

Ich hoffe, man kann ihn nicht rauchen! :)

Ich habe zuerst Buschmann-Dortmund gelesen. Er hat einen Stein im Brett bei mir! <3


Geht mir genau so, in meinem Hirn ist er schon als "Carlton Buschmann-Dortmund" abgespeichert, das wird sich nicht mehr ändern. Genau so wie Ceesay von Anfang an als "Cheesy" in meinem Hirn vermerkt wurde (wenn man ganz böse sein will, dann passt "cheesy" auch zu seinen Fussballskills..)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Forza1896
Beiträge: 514
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Forza1896 » 28.10.21 @ 14:30

Kann jemand eine Info geben, wie er sich entwickelt? Habe ihn nicht mehr verfolgt oder was gelesen, aber vllt. fehlt mir auch ne Info.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3756
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon eifachöppis » 28.10.21 @ 14:47

Forza1896 hat geschrieben:Kann jemand eine Info geben, wie er sich entwickelt? Habe ihn nicht mehr verfolgt oder was gelesen, aber vllt. fehlt mir auch ne Info.


Spielt auf Stufe U21 und hat sich noch nicht für höhere Aufgaben bemerkbar gemacht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4737
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon MetalZH » 28.10.21 @ 17:37

Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Kann jemand eine Info geben, wie er sich entwickelt? Habe ihn nicht mehr verfolgt oder was gelesen, aber vllt. fehlt mir auch ne Info.


Spielt auf Stufe U21 und hat sich noch nicht für höhere Aufgaben bemerkbar gemacht.


Scheinbar ist er seit einer Woche nun verletzt. Hat zuletzt ein paar Scorerpunkte gemacht, u.a. gegen die U21 von Basel getroffen.


Ein Kollege, der regelmässig an U21-Spiele geht, ist überhaupt nicht angetan von ihm und fragt sich, warum man den überhaupt geholt hat. Keine Ahnung, ob diese Einschätzung etwas hergibt. Vielleicht braucht er auch einfach noch Zeit.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon Etoundi14 » 10.02.22 @ 17:19

Habe ihn gerade wiedermal auf den Trainingsfotos auf Instagram gesehen. Hat ihn jemand in letster Zeit verfolgt? Macht er Fortschritte?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 928
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.10.22 @ 22:06

Bist du noch dabei?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Carson Buschman-Dormond

Beitragvon fczlol » 18.10.22 @ 8:22

Er ist dabei aber wir werden ihn wohl nicht mehr in der 1. Mannschaft sehen. Ist auch auf Stufe u21 kein Topspieler..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste