Nikola Boranijasevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Nikola Boranijasevic

Beitragvon 1896_ » 18.06.21 @ 9:30

Der FC Zürich verpflichtet Nikola Boranijasevic
Erste Mannschaft, Nikola Boranijasevic, 18. Juni 2021, fsu

Der 29-jährige Rechtsverteidiger Nikola Boranijasevic wechselt per sofort zum FCZ und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024.

Boranijasevic startete seine Fussballkarriere in seinem Heimatland Serbien, wo er für den FK Borac Cacak sowie den FK Rudar spielte. Im Sommer 2015 wechselte der 1.82 Meter grosse Rechtsfuss nach Lettland zum FK Ventspils, mit welchem er lettischer Pokalsieger wurde. Nach einem weiteren Engagement in Serbien beim FK Napredak Krusevac, stand Boranijasevic seit anfangs 2019 beim FC Lausanne-Sport unter Vertrag, wo er in 85 Pflichtspielen fünf Treffer und elf Assists erzielte.

"Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit Nikola eine unserer gewünschten Verstärkungen für den FCZ gewinnen konnten. Nikola war in den vergangenen zwei Saisons eine feste Grösse in der Swiss Football League und er wird uns mit seiner Spielweise und mit seinem Charakter zusätzliche Qualität geben", kommentiert FCZ-Sportchef Marinko Jurendic den Transfer.

Der FC Zürich heisst Nikola Boranijasevic herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... nijasevic/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon devante » 18.06.21 @ 9:47

Hier noch mal sein highlight video. Macht Laune (min 1.50 wie damals Raffael gegen Zubi)

BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon Deepblue » 18.06.21 @ 9:58

Interessanter Spieler,
Welcome in Zürich - ich hoffe er kann Kololli übertreffen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 10:03

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon tato » 18.06.21 @ 16:34

Herzlich willkommen Nikola!

In deinem Skills-Video sehe ich, wie du uns wiederholt 'geplagt' hast. Jetzt freue ich mich, dass du mithilfst, die zukünftigen FCZ-Gegner so zu behandeln ;-))
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon gelbeseite » 13.07.21 @ 18:01

Habe mich heute mit einem befreundeten Lausanne-Fan unterhalten. Er meinte, dass Boranijasevic sein Liebling war und ein Vollprofi, mit gutem Spiel nach vorne und riesigem Laufpensum (Aussage wörtlich: "Er hat 3 Herzen und 8 Lungen"). Freue mich darauf, ihn im Team zu haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon Zhyrus » 13.07.21 @ 20:17

gelbeseite hat geschrieben:Habe mich heute mit einem befreundeten Lausanne-Fan unterhalten. Er meinte, dass Boranijasevic sein Liebling war und ein Vollprofi, mit gutem Spiel nach vorne und riesigem Laufpensum (Aussage wörtlich: "Er hat 3 Herzen und 8 Lungen"). Freue mich darauf, ihn im Team zu haben.

Ich bin auch der Überzeugung, dass er eine absolute Topverstärkung auf einer Problemposition ist! Ich freue mich auch auf ihn!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste